Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:16

Hallo Micha,

ich denke, daß ich auch im Namen der anderen spreche, wenn ich sage, daß wir das überaus gerne getan haben.

Die Klausener Moppedwallfahrt ist eine Veranstaltung, die unsere Region bereichert und auf jeden Fall am Leben erhalten werden soll.

Jederzeit gerne wieder :-)

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

62

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:44

:good: Bernd!

dem schließe ich mich voll und ganz an.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:26

Zitat

Original von Straydog
..

Die Klausener Moppedwallfahrt ist eine Veranstaltung, die unsere Region bereichert und auf jeden Fall am Leben erhalten werden soll...



Stimmt, aber wer sagt das mal den Jungs vom Trierischen Volksfreund?
Ein Minibericht in der Wittlich-Ausgabe, das wars.
Ich finds lächerlich, hab aber auch nicht wirklich mehr von den Schlaftabletten erwartet.
Vielleicht, und das ist auch gleich meine Anregung fürs kommende Jahr, sollte von der Organisation bereits im Vorfeld für etwas mehr PR gesorgt werden.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

64

Freitag, 4. Mai 2007, 07:39

Zitat

Original von MikeTR

Zitat

Original von Straydog
..

Die Klausener Moppedwallfahrt ist eine Veranstaltung, die unsere Region bereichert und auf jeden Fall am Leben erhalten werden soll...



Stimmt, aber wer sagt das mal den Jungs vom Trierischen Volksfreund?
Ein Minibericht in der Wittlich-Ausgabe, das wars.
Ich finds lächerlich, hab aber auch nicht wirklich mehr von den Schlaftabletten erwartet.
Vielleicht, und das ist auch gleich meine Anregung fürs kommende Jahr, sollte von der Organisation bereits im Vorfeld für etwas mehr PR gesorgt werden.


Hat jemand eine Idee wie wir das anstellen sollen. Wir versuchen das seit 10 Jahren, aber der TV kriegt das nicht auf die Reihe. Über die Segnung in Trierweiler wird eine halbe Seite geschrieben.

Gruß
Micha ?(
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

65

Freitag, 4. Mai 2007, 08:18

Ich kenn' das Problem von unserem Karnevalsverein. Wenn man da eine halbwegs gute Berichterstattung haben will, muß man die selbst schreiben :( und dann beim TV einreichen. Wenn dann noch viele gute Bilder dabei sind, besteht die Chance sogar mehr als eins davon gedruckt zu bekommen.
Vielleicht findet sich hier ja ein bisher unentdektes Talent zum Schreiberling! :rolleyes:

Rolf

66

Freitag, 4. Mai 2007, 19:57

Hallo Leute!
Auch mir hat es gut gefallen. Leider hab ich keine Fotos gemacht. Hat jemand von euch welche gemacht und würde mir die zukommen lassen?

Was die Medien-Geschichte angeht, sollte man vielleicht mal bei Motorrad-Zeitschriften vorstellig werden( die berichten doch sonst auch über jeden Schei...), warum nicht auch mal über was gutes, wie die Motorradwallfahrt, auch wenn es ein mehr oder weniger regionales Ereigniss ist.


Varadero 010
Signatur von »varadero 010« Boxer gehören in den Ring, Kühe auf die Weide und Varaderos auf die Strasse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »varadero 010« (4. Mai 2007, 19:57)


mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

67

Freitag, 4. Mai 2007, 22:30

Ich hätte viellleicht auch noch einen Vorschlag:
Wenn man nach der Motorradwallfahrt "googelt" stößt man auf folgende Seite: Motorradfreunde Klausen
Dort steht drin, dass die Wallfahrt jährlich am 1. Mai Wochenende stattfindet. Erst über den Link zum Veranstaltungskalender hat man gesehen, dass sie dieses Jahr ein Wochenende früher ist.
Könnte evtl. irreführend sein.
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

68

Samstag, 5. Mai 2007, 08:02

Also das mit dem TV könnte ich für nächstes Jahr mal versuchen. Vielleicht bekomme ich da einen größeren Bericht rein, ich kenne da einen oder zwei Redakteure. Die sind zwar nicht für den Lokalteil zuständig, aber vielleicht läßt sich ja da trotzdem was machen.
Micha, hättest du mal vorher was gesagt. :)

Gruß, Mario

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

69

Samstag, 5. Mai 2007, 09:19

Wir sollten einen Redakteur einladen, rechtzeitig, vielleicht schon zu den Vorbereitungen. Anschließend bieten wir ihm einen Mitfahrplatz auf nem Trike, Chopper oder Supersportler (oder bei der Rennleitung :D).
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

70

Sonntag, 6. Mai 2007, 09:21

Moin moin, so hier sind wie versprochen die Bilder aus Klausen.

zur Galerie

Wer die Bilder auf CD haben möchte, meldet sich einfach per PN bei mir oder fragt MikeTR oder Micha.

Gruß, Mario

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:55

Mann könnte ja grund Sätzlich mal Klären wer das sagen hat mit dem Einweisen der Mortoradfahrern ich meine damit ob die Feuerwehr das macht oder mir das machen mit dem einweisen und auf stellen mit den Motorrädern

Mfg Jörg
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:40

Jörg: wurde bereits angesprochen und wird geklärt (immerhin haben die mehr Durcheinander veranstaltet als gut gemacht)

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

73

Montag, 7. Mai 2007, 07:16

Hallo Leute!

Wie angekündigt treffen wir uns am Sonntag 19 Uhr zur Nachbesprechung in Klausen (Gasthof Marmann). Wer Anregungen fürs nächste Jahr hat,kann diese am Sonntag gerne anbringen. Es gibt immer etwas zu verbessern.

Gruß
Micha
:dabei:
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (7. Mai 2007, 07:36)


Counter:

Hits heute: 4 683 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 022 388 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30