Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:18

:( :( :(

Ich muß leider wieder absagen. An dem Sonntag hat unsere Tocher "Prüfungssonntag" zu ihrer Konfirmation. So'n Mist :(

1. Mario
2. Jörg75 wenn Motorrad wieder läuft
3. Gerd
4. Harry
5. Karl-Josef
6. Klaus
7. Cola-Emmy
8. Tina
9. Ben
10. Volker

12. Bianca
12a >>mag keine 13 sein Chris
12b >> 12 ist meine Glückszahl und 14 mag i ned :-)))))))

Andy

Mofafahrer

  • »Andy« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Wohnort: bollendorf

  • Nachricht senden

22

Montag, 5. März 2007, 21:47

hallo
fahre vieleicht auch mit wenn das motorrad es will
am sonntag ging es mal wieder net
gruß andy

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

23

Freitag, 9. März 2007, 19:08

Also ich wünsch euch ne tolle Tour ohne Regen Unfälle oder sonstige unangenehmen Ereignisse. Und ab April häng ich mich wieder dran.
Bis denne
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanno der Saarländer« (9. März 2007, 19:09)


24

Dienstag, 20. März 2007, 18:15

Hallo Leute,

also wie's scheint wird das Wetter am Sonntag gar nicht so schlecht. Von da her würde ich mal sagen, dass die Saisoneröffnungstour wie geplant stattfinden kann.

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr in den Moselauen in Trier.

Ich hab mir eine schöne Route ausgedacht, die zwar recht lang ist, aber nach belieben unterwegs noch verkürzt werden kann. Einzelheiten dazu am Sonntag.

Für alle Interessierten mit Navigationssystem (Navigon-Software) habe ich die Route als Datei zum Download angehängt.

Gruß, Mario

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 20. März 2007, 18:42

Warum sucht ihr euch bloss immer den VO-Sonntag aus??? ?(
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 20. März 2007, 20:57

Ich werde warscheinlich ausfall weil mein Bock bis dahin nicht feritg ist
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

27

Mittwoch, 21. März 2007, 07:34

So, dann fülle ich mal die Lücke bei Nr. 11 aus... he, he ;)

1. Mario
2. Jörg75 wenn Motorrad wieder läuft
3. Gerd
4. Harry
5. Karl-Josef
6. Klaus
7. Cola-Emmy
8. Tina
9. Ben
10. Volker
11. Simone und Richi
12. Bianca
12a >>mag keine 13 sein Chris
12b >> 12 ist meine Glückszahl und 14 mag i ned :-)))))))
Signatur von »Simone« Liebe Grüße, Simone

28

Mittwoch, 21. März 2007, 09:26

Sorry Mike, aber ich hab jetzt glücklicherweise mit VO-Sonntagen nix mehr am Hut, von daher kannte ich auch den Termin nicht. Aber es ist ja trotzdem immer noch vom Wetter abhängig, bei Regen wird die Tour auch kurzfristig noch verschoben.

Gruß, Mario

29

Mittwoch, 21. März 2007, 10:10

Hier noch mal für alle:

Im Anhang findet ihr ein Bild der Route sowie eine Datei für Google Earth (tour.zip). Die Datei einfach auf der Festplatte speichern, entpacken und dann (bei installiertem Google Earth versteht sich) die entpackte Datei doppelklicken.

Ich habe 3 Pausen vorgesehen. Schön es wäre, wenn sich jeder etwas Verpflegung mitnehmen könnte, denn ich habe nicht vor, in jeder Pause irgendwo einzukehren. Ungefähr auf halber Strecke besuchen wir Pascale, wenn alles wie geplant klappt. Sie ist über's Wochenende in Kirchberg. Dort gibt's dann Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Alles weitere dann am Sonntag.

Gruß, Mario

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 21. März 2007, 10:42

:good:
Dort gibt's dann Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. :P :P :P :coffee: :coffee:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

bikerlady-66

unregistriert

31

Mittwoch, 21. März 2007, 20:41

Hallo Mario, die Tour kann ich auch nicht öffnen! Würde gern mitfahren! Aber so ohne Bike noch schlecht. Erkundige mich jetzt mal bei Topspeed. Aber mein Partner mit Motorrad muß auch Sonntag wieder nach Hamburg zurück (beruflich). Gerne ein ander mal! Gruß Heike

32

Freitag, 23. März 2007, 07:45

Hi Ihr,

ein Freund von Chris und mir würde eventuell am Sonntag auch gerne mit uns mitfahren. Wäre das ok ?

Kommt allerdings darauf an, ob seine Maschine bis dahin ein Hinterrad besitzt =)

Seine Frau würde auch mitkommen. ( Als Sozia )

GLG

Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

33

Samstag, 24. März 2007, 15:09

Also wenn das Wetter besser wird, und die Straßen halbwegs ok sind, werd ich Eure Saisoneröffnungstour gern mitfahren.

Die geplante Route hab ich mir mal angesehen, sieht echt gut aus, das sollte ne schöne Tour werden.

Also dann bis Sonntag, 11: 00 Uhr, zum Start in den Moselauen.

34

Montag, 26. März 2007, 07:06

Huhu,

also die von Mario geplante Saisoneröffnungstour war SPITZENMÄßIG!!!!!

Wir hatten Schnee und Sonnenschein, viele Kurven, einen gemütlichen Zwischenstop bei Pascale und Ihrer Mama und keinerlei ungewollte Zwischenfälle ( Geradeausfahrer in Kurven, Cola- Unfälle, Schlüsselbeinbrüche ... etc. =) )

Also noch einmal VIELEN VIELEN Dank an den Organisator :D


Liebe Grüße

Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

35

Montag, 26. März 2007, 17:40

Hallo zusammen,

ich kann mich Emmy nur anschließen. Es war schöööööön.
Mario, da haste dir wieder was tolles ausgedacht. Der Schneepflug hatte vorher schon ganze Arbeit geleistet und den Schnee beiseite geschafft.
Und noch ganz liebe Grüße an Pascale und ihre Mutter, Kaffee und Kuchen waren spitzenmäßig und kamen genau zum richtigen Zeitpunkt.
Vielen, vielen Dank.
Signatur von »Bianca« YYYYAAAAMMMMAAAAAAHAAAAA

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

36

Montag, 26. März 2007, 17:54

Ja da bleit mir nicht mehr zu sagen Tour war super Ge....

PS Und möchte mich auch noch bei Nicole bedanken das ich ihre Maschien benutzen durfte fährt sich super :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

37

Montag, 26. März 2007, 17:56

Hallo auch !!

super Eröffnungstour, tolle Strecke, sehr schöner Schnee aufm Erbeskopf ( und kalt ), nette Leute, schöner Tourabschluß !

Aber ganz besonders toll fand ich den bereit gestellten Kaffe und Kuchen, das hat man selten das man als " Fremder" so herzlich aufgenommen wird. Dafür möchte noch herzlich DANKE sagen.

Meinem Sohn Marius hats auch gut gefallen, er als alter Biker war gern dabei und fand die Tour auch klasse.

Bikergruß
Alwin

38

Montag, 26. März 2007, 18:47

...schließe mich den Anderen an: fand es auch mal wieder super schön (wie immer mit den Moselbikern)... Richi auch!... und bedanke mich auch bei Pascale und ihrer Mutter für den leckeren Kuchen und den Kaffee... und natürlich auch fürs "Füsse wärmen" ;)
Signatur von »Simone« Liebe Grüße, Simone

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Simone« (26. März 2007, 18:51)


39

Dienstag, 27. März 2007, 20:15

War ´ne tolle Tour - vor allem der leckere Kaffee und super selbstgebackene Kuchen!

Habe mir sofort einen POI (Point-of-Interest) im Navi abgespeichert ;-))
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

SuziundChris

unregistriert

40

Dienstag, 27. März 2007, 21:43

Jau!

Genial..... Frühling in Trier, Winter im Hunsrück, endlich windstill in so nem ...Loch (erste Pause), lang ersehnte wärmende Flüssigkeit (und Erleichterungsmöglichkeit, Danke auch), und dann ein super Nachmittag mit nem netten (@Simone: wenn ich "nett" sage, meine ich schon ziiiiiiemlich gut) Ausklang... mindestens wie ein ganzes Wochenende Urlaub!

Gruß, Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuziundChris« (27. März 2007, 21:44)


Counter:

Hits heute: 110 789 | Hits gestern: 112 420 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 695 399 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30