Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SuziundChris

unregistriert

1

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:24

Geiler Tag

Mein erster Tag mit ein paar Moselbikern!

Habe mit Flo und unserem Fremdenführer Mario ne schöne 2-Stundentour im großen Halbkreis (Hunsrückseite) um Trier gedreht.
Geeeiiiilll!!! Superwetter, wenig Verkehr, Bikerherz, was willst Du mehr?
Mehr davon!

P.S. Harry waren die Hände mit Leinen gebunden, aber er gelobte auf Karnevalsbegleitprodukte zu verzichten und sich auf DAS wesentliche zu konzentrieren...

Bis denne,

Gruß, Chris

:D :D :D :D :D :D

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:42

habe auch noch ne tour gedreht :D
ein paar mb getroffen :super:
wir haben dann ne schöne tour durch das ländchen gedreht :mopped:

ich machte die erste erfahrung mit abs und kuh im gras parken :respekt:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry« (18. Februar 2007, 19:55)


SuziundChris

unregistriert

3

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:17

?(Und wenn noch einer mal nicht weiß, wer, wo, mit wem, villeicht bitte hier reinschreiben. =)

Gruß, Chris

:D :D :D

4

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:05

Prima - waren ja einige unterwegs :D
Ich bin mit Sozia zum Seehaus in Kell am See gefahren, aber die hatten echt keine Tische draussen, da sind wir direkt weitergefahren, schön durch die Wallachei bis wir irgendwann in Piesport rausgekommen sind ?( =) 8) Einmal obligatorisch den Berg rauf und runter und dann wieder gen Trier.

Was ein geniales Wetterchen :D

Counter:

Hits heute: 87 298 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 105 003 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30