Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:22

an Pfingsten ins Salzburger Land

Bei Reisen & Erleben habe ich mich für die Tour über Pfingsten ins Salzburger Land angemeldet (die 5-Tages-Tour vom 24.05. - 28.05.2007 für 239,00 EUR).

Das Hotel in Kuchl kenne ich von den Zwischenübernachtungen der Kroatien-Tour im letzten Jahr - Zimmer und Verpflegung sind top!

Wer hat Interesse und fährt mit?

Nähere Infos HIER
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

SuziundChris

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:10

RE: an Pfingsten ins Salzburger Land

Du Glücklicher....

Bis wann zu buchen?

Gruß, Chris

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 00:56

Nach meinen Infos ist derzeit die Tour noch nicht ausgebucht.
Allerdings weiß ich nicht, wieviele Plätze noch frei sind.
Das werde ich heute noch in Erfahrung bringen und dann hier posten.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:05

Hallo Gerd,

Pfingsten ist bei mir immer schlecht. Fällt eigentlich immer in den Zeitraum wo 2 von meinen 3 Frauen zu Hause Geburtstag haben.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Vergnügen bei der Tour!

Allerdings haben Georg und ich gestern Abend beim gleichen Veranstalter die Tiroler Alpentour gebucht. 20.06-24.06.2007.

Nähere Infos: Tiroler Alpentour

Auch hier sind noch Plätze frei, vielleicht hat ja noch jemand Lust sich uns anzuschließen!

Allerdings bei beiden Touren würd ich nicht allzulange mit der Anmeldung warten, da der Veranstalter auch auf der Messe in Dortmund ist.

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:03

Ich habe heute mit Nadja von Reisen & Erleben gesprochen:

Zumindest was die "Pfingst-Tour" ins Salzburger Land angeht sind noch ausreichend Kapazitäten vorhanden (28 DZ und über 5 EZ).
Darüber hinaus können auch noch weitere Zimmer besorgt werden.
Also: keine Panik!

@Klaus
So Gott will, bin ich vom 17.06. bis 24.06.2007 in Haiming zum Raften, Canyoning und Klettern.
Das Pitztal ist da quasi vor der Haustür.
Da müssen wir dann ein "Moselbiker-come-together-Event" planen ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:39

@ gerd

Na klar doch!!!!!!!!

Bist Du auch mit dem Motrrad dort unten,......... ääääh Oben?
:D :D

7

Freitag, 23. Februar 2007, 19:29

@Klaus

natürlich hab ich da mein Mopped dabei - man muss doch das angenehme mit dem nützlichen verbinden - und eine Woche da unten - ähh oben - ohne Mopped ist mir zu masochistisch ;) :D :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 47 914 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 065 619 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30