Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SuziundChris

unregistriert

1

Samstag, 3. März 2007, 19:56

Geht morgen was?

Morgen soll recht nett werden, da fährt doch bestimmt jemand, oder?

Bin zu allen Schandtaten bereit.

Gruß, Chris :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuziundChris« (3. März 2007, 19:57)


2

Samstag, 3. März 2007, 20:08

Hallo Chris,


kann schon sein, dass ich mich morgen auf´s Bike schwinge.

Denke aber erst so gegen Mittag.

Muss dann aber erstmal schön langsam meine neuen Reifen einfahren.

Also falls niemand anderes ´ne Tour hier vorschlägt und ich morgen von meinen Mädels frei bekomme, werde ich an dieser Stelle nochmals posten.

Von Hinzenburg ins Tälchen ist ja nur ein Katzensprung. mann Könnt sich ja auf halber Strecke in Pellingen treffen.

SuziundChris

unregistriert

3

Samstag, 3. März 2007, 20:32

Hallo KA-EM,

möcht morgen früh auch ein bischen gemütlich machen... also Mittag is völlich OK.
Hab mein Mopped in Olewig untergestellt, sollte aber kein Problem darstellen.

Lass uns morgen gegen 11 Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen, O.K.?

Gruß, Chris

marc109

unregistriert

4

Sonntag, 4. März 2007, 00:40

Würd mich eigentlich auch gern anschliessen aber meine Kette ist hin, bzw betreibt unkontrollierten Weitsprung... finde kein Kettenschloss, also wird das erstmal nix...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc109« (4. März 2007, 00:40)


anja0704

unregistriert

5

Sonntag, 4. März 2007, 01:14

Tour morgen.....

@ KA-EM

.....und falls dann irgendwo der "krönende" Abschluss sein wird......einfach mal durchläuten :bier:

SuziundChris

unregistriert

6

Sonntag, 4. März 2007, 11:21

RE: Tour Heute ???

13.00 Pellingen O.K.

Gibts da vielleicht eine Kirche oder sonst einen markanten Punkt, den auch Ortsfremde nicht verfehlen können?

Vielleicht ein bischen Hunsrück und ein bischen Mosel, aber Ihr seit doch hier eher die Spezialisten...

:D :D :D
Gruß, Chris

7

Sonntag, 4. März 2007, 11:30

Das Wetter muss man ja einfach ausnutzen!

Dann werden wir bezüglich Treffpunkt und Uhrzeit mal etwas konkreter:

Treffpunkt 13:30 h Tankstelle Görgen in Trier

mit Klaus (Ka-Em), Jürgen (Bootsmann) und Karl treffen wir uns dann so gegen 14:14 h am Kreisel in Zerf.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

SuziundChris

unregistriert

8

Sonntag, 4. März 2007, 11:33

Sorry,

Tankstelle Görgen???

Ich nich von hier,

Chris

9

Sonntag, 4. März 2007, 11:50

Hallo Chris,

als "Einheimischer" ist Görgens-Rös halt ein Begriff. Dabei vergisst man allerdings recht schnell, dass dies für "zugeroaste" nicht so ist.

Also, die Tankstelle Görgen ist auf der Zurmaiener-Str. Richtung Koblenz die letzte Tankstelle auf der rechten Seite, gleich hinter der Einfahrt zum "good american Restaurant" McDonald´s.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 50 257 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 185 214 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30