Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2007, 22:52

Anlassen auf dem Nürburgring

Unter dem Motto "Anlassen 2007" werden am 22. April 2007 erneut etwa 5.000 Biker aus ganz Deutschland erwartet.
Der Gottesdienst mit Segnung der Biker und ein sich anschließender Motorrad-Corso über die Nordschleife gelten als Höhepunkte des Treffens, das seit acht Jahren auf dem Nürburgring veranstaltet wird.
Im Mittelpunkt von "Anlassen" steht die Vermittlung von Kenntnissen zur Verkehrssicherheit.

Nur so zur Info für diejenigen, die gerne dort hin möchten.

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

2

Freitag, 23. März 2007, 07:55

RE: Anlassen auf dem Nürburgring

Huhu,

also Chris und ich haben vor dahin zu fahren- bis dann haben wir wahrscheinlich auch 2 Motorräder =)

Ist zwar ein bissl früh für ne Liste, aber ich eröffne trotzdem mal eine.

Also wer Lust hat gemütlich zum Ring zu cruisen, kann sich ja eintragen =)

Treffpunkt und Uhrzeit kann man ja später klären.

1. Cola- Emmy
2. Chris
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

3

Freitag, 23. März 2007, 19:42

verweile dann in China. Wünsche aber allen viel Spaß
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

4

Mittwoch, 28. März 2007, 09:03

Betty und Danny, die bei der Saisoneröffnungstour mit der etwas bockigen Yamaha TT dabei waren =), kommen auch mit...


Also wer Lust hat gemütlich zum Ring zu cruisen, kann sich ja eintragen

Treffpunkt und Uhrzeit kann man ja später klären.

1. Cola- Emmy
2. Chris
3. Betty
4. Danny
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

SuziundChris

unregistriert

5

Freitag, 20. April 2007, 21:31

Jo, da wär ich dabei , oder,
@ Maryline, vorher noch nen kleinen Abschwenker durch die Lande...
aber übern Ring würd ich schon gern fahrn...
weiß einer die Zeiten, wie späts sein wird, bis der ganze Versammlungskram da zu Ende ist???

Gruß, Chris

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. April 2007, 22:54

14.30 bis 17.00 Uhr ist die Nordschleife für den Terroristenverkehr gesperrt. Wird also in diesem Zeitfenster sein.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

SuziundChris

unregistriert

7

Samstag, 21. April 2007, 20:26

Also dann,
10.00 bei Görgen, Shelltankstelle vorm Trierer Verteilerkreis, bei MC Doof, dachte dann an einen Schwenker nach Lux, Echternach oder weiter hoch, und dann nach Osten Rtg. Ring. Lasst uns das morgen klarmachen. Hab zwar kein Navi, aber die Nase und ein paar Karten dabei.
Würd gern spätestens so gegen 15.00 am Ring sein wollen, da ich gen 17.00 zurück in Trier sein muß, wg Messeabbau.

;)

Gruß,Chris

Counter:

Hits heute: 55 283 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 072 988 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30