Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bikerlady-66

unregistriert

1

Dienstag, 20. März 2007, 20:06

Motorrad ausleihen....möglich???

Hallo, da ich ja Anfängerin bin, habe ich eine Idee gehabt- und habe sie noch- aber auch im Internet nicht viel schlauer geworden: würde mir gern mal ein Motorrad ausleihen, habe auf einer suzuki GS 500 geschult, und die hat mir gut gefallen. Finanziell kann ich mir z.Zt. keine erlauben. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß Heike

FRRRanky

unregistriert

2

Dienstag, 20. März 2007, 23:36

RE: Motorrad ausleihen....möglich???

Zitat

Original von bikerlady-66
habe auf einer suzuki GS 500 geschult, und die hat mir gut gefallen.


wieviel Vergleiche hast Du ? ;)

Verleih:
http://www.bikersdream-trier.de/index4.h…ows=10&sort=asc

Zu mieten gibt's meist BMWs - obwohl, hm, hier liegt ein Prospekt, 1 Tag lang alle im Odenwald durchprobieren: MV F4, MV Brutale, Bimota DB5 und DB6, Benelli 1130 + Tornado, Morini Corsaro, Duc 999. Bei soviel zweiraedriger Erotik laeuft einem das Wasser im Munde zusammen...

Franky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FRRRanky« (20. März 2007, 23:42)


3

Mittwoch, 21. März 2007, 14:47

Hallo zusammen
Ich habe etwas herum gestöbert und bin fündig geworden auf folgender Seite . http://www.motorradvermietung.net/html/Haendler/haendler.cfm

Gruß Chris
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2007, 15:02

Frag doch mal bei deiner Fahrschule nach. Vielleicht machen die sowas.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

5

Mittwoch, 21. März 2007, 20:06

@ Chris

Klasse, 125er kann man auch mieten! :super: *lechz* *sabber*

Na, dann weiß ich ja schon, was ich mir mal gönnen werde an einem schönen, sonnigen Wochenende! :huepf2: :huepf2: :huepf2: =) =) :D :D
Signatur von »Simone« Liebe Grüße, Simone

bikerlady-66

unregistriert

6

Mittwoch, 21. März 2007, 20:14

RE: Motorrad ausleihen....möglich???

Hallo, ehrlich gesagt kein Vergleich, aber die Suzuki hat mir gut gefallen und ich kam gut mir ihr zurecht!!!

bikerlady-66

unregistriert

7

Mittwoch, 21. März 2007, 20:25

Hallo chris
danke für den Super Tip! habe da echt was gefunden, und werde mich bei Topspeed auch darüber informieren!!!VIELEN VIELEN DANK!! Gruß Heike

bikerlady-66

unregistriert

8

Mittwoch, 21. März 2007, 20:35

Hallo Mike,
danke auch für deinen Tip. Werde sowieso mal Kontakt mit meiner Fahrschule aufnehmen, muß wohl nochmal ne Fahrstunde vorher nehmen. Die Maschine hat mir ja bei denen gut gefallen, sie war auch nicht mehr die jüngste, aber verkaufen wollte die Fahrschule die auch nicht- so ein Jammer! Gruß Heike

FRRRanky

unregistriert

9

Mittwoch, 21. März 2007, 21:44

Zitat

Original von bikerlady-66
Hallo Mike,
danke auch für deinen Tip. Werde sowieso mal Kontakt mit meiner Fahrschule aufnehmen, muß wohl nochmal ne Fahrstunde vorher nehmen. Die Maschine hat mir ja bei denen gut gefallen, sie war auch nicht mehr die jüngste, aber verkaufen wollte die Fahrschule die auch nicht- so ein Jammer! Gruß Heike


Hallo, doch bitte kein Moeff von einer Fahrschule kaufen!
Die haben doch gelitten, gelitten gelitten!
Getriebe, Kupplung, Stuerze, untertouriges Fahren etc.
Die Kawa 305 von meiner damaligen Fahrschule hat aus jeder Ritze geoelt.
Guenstige alte Moeffs gibt es doch en masse auf dem Markt.
In eine Fahrstunde braucht Du bestimmt auch nicht investieren, es gibt sicher Leute (hallo Juergen!) bei den MBs, die Dich mal fuer 2-3 Stunden coachen koennen, und das besser als jede Fahrschule (auch wenn diese Ausage hier u.U. wieder zu Protesten fuehrt).

Franky

10

Donnerstag, 22. März 2007, 21:24

Also, ich mach dann mal den Anfang.

Nach der 50er Zeit (K50RL) :rolleyes: hatte ich 'ne XS 360 (Rappler, aber sehr gut zum lernen, fahren und schrauben) . Danach gab es eine XZ 550, die mich lange treu begleitet hatte, bis ein kapitaler Motorschaden unsere Verbindung beendete :evil:. Im Glauben, was Deutsches ist auch was Gutes leistete ich mir eine neue K75RT. Ein absolut zuverlässiges und problemloses Motorrad, aber irgentwo auch ein bischen langweilig. Schließlich musste sie einer 12er Bandit weichen (der Hammer :super:), aber als meine Süsse zum ersten mal damit gefahren ist, war sie nicht mehr mir (die Bandit, nicht die Frau ;)). Also schaute ich mich nach den Träumen meiner Jugend um. Eine 6 Zylinder Honda war meine erste Wahl, aber nicht zu bezahlen :(, dann bekam ich eine zerlegte aber vollständige 11er Katana in die Finger (mein Stabil Baukasten) :P. Nach deren Aufbau hatte ich Blut geleckt und ein weiter Traum sollte Wirklichkeit werden. Es kam eine 900er DUC (Zahnriemen) in Haus :super:. Zusammen mit der XTZ660 meiner Frau (die hatte sie vor 'meiner' Bandit) stehen jetzt vier Mopeds in unserer Garage. Die K75 wurde zu Gunsten der Bandit verkauft, die XS hatte ich irgendwann mal an einen Kumpel verschenkt, der sie dann kaum 2 Wochen später schrottete.

Counter:

Hits heute: 1 054 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 971 644 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30