Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. März 2007, 15:23

Biker für Kinder

Sternfahrt des Biker SaarLorLux e.V.

nähere Infos: KLICK


Evtl. einen Eintrag im Kalender wert?


Werd selbst nicht dabei sein können. :(


Ich komme an dem Tag hoffentlich mit Dauegrinsen im Gesicht und Hornhaut am Allerwertesten von der Alpentour zurück :D :) =) 8) :P

2

Montag, 11. Juni 2007, 11:31

Hi Leute,

also ich würde gerne bei der Sternfahrt in Dillingen am 24.06.07 mitfahren.

Hat noch jemand Lust mit zu kommen?

Man muss sich wohl vorher anmelden, dies kann man über den Link in KA-EM s Beitrag machen.

Ich eröffne mal eine Liste

1. Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

FRRRanky

unregistriert

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 00:45

RE: Biker für Kinder

Zitat

Original von KA-EM

Ich komme an dem Tag hoffentlich mit Hornhaut im Gesicht und Dauegrinsen am Allerwertesten von der Alpentour zurück


KM, Du erstaunst mich immer wieder!

Franky

4

Montag, 18. Juni 2007, 08:30

Hi Ihr,

also ich habe mich mitlerweile zur Sternfahrt angemeldet.

Ich versuche jetzt noch rauszufinden wann diese genau startet, damit ich weiß wann wir in Trier losfahren müssen.

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

5

Montag, 18. Juni 2007, 13:05

also ich habe mich auch mal angemeldet, ich hoffe das es auch diesmal klappt :D

6

Montag, 18. Juni 2007, 16:14

Ich habe den veranstaltern mal eine Email zugesendet, wann genau die Messe und der Corso starten.

Irgendwie war ich zu blöd das auf der HP zu finden 8o

Sobald ich das weiß können wir ja einen Treffpunkt und die Zeit ausmachen.

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

7

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:19

Hi Ihrs,

also der Veranstalter von Dillingen hat mir das Programm zugesendet

Programm Ablauf :



11:00 Uhr Offiziell Begrüßung durch unseren Schirmherr Herr Bürgermeister Berg

12:00 Gottesdienst mit Live Musik und anschließender Segnung der Motorräder

14:00 Abfahrt zur 80 km langen Rundfahrt mit einer Pause in Mettlach

17:30 Live Musik mit der Band Full Range

Ich würde sagen, wir treffen uns so um 10:30 Uhr am Mc Donalds Parkplatz Moselauen.

Ist das ok?

Hier nochmal die Liste

1. Cola- Emmy
2. Zora
3. Betty
4. Danny


GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

8

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:04

Bin dabei. Halb elf im den Moselauen.
Dann schaut´s so aus:

Hier nochmal die Liste

1. Cola- Emmy
2. Zora
3. Betty
4. Danny
5. Matze

9

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:30

So, Sonntag geht klar!

Gestern hatte ich noch schwere Zweifel, weil mein Mopped noch ohne Vorderkarre in der Garage gestanden hat.
Heute ist endlich das benötigte Material angekommen und ich habs gleich eingebaut.
Eine ausgiebige Probefahrt ist leider ins Wasser gefallen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hier hat es grad runter gemacht ohne Ende!

10

Freitag, 22. Juni 2007, 13:02

so, ja, das mit mir gibt schon wieder nix :evil: hab mal nen finanzcheck gemacht und hab fast nen schlach bekommen 8o empty sach ich da nur :P

11

Samstag, 23. Juni 2007, 19:28

Und du bist sicher das es nicht die Angst vor Regen ist? :P

Ich denke nämlich das wir morgen eine feucht-fröhliche Tour haben werden.

12

Samstag, 23. Juni 2007, 22:30

Aber wir sind ja nicht aus Zucker oder ;)

Da Betty und Danny auch nicht mitfahren, bleiben wohl nur wir 2 übrig Matze.

Eventuell fährt noch ein Freund von mir mit.

Bis morgen dann =)


GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

13

Samstag, 23. Juni 2007, 22:34

Hallo Emmy,

nee, aus Zucker sind wir nicht! Ich hab inzwischen schon mal vorsorglich alles eingefettet ;-)
Ich hatte auch nem Freund bescheid gesagt, allerdings hat er sich noch nicht wieder gemeldet, daher gehe ich davon aus das ich alleine komme.
Also bis morgen dann,
Matze

14

Sonntag, 24. Juni 2007, 09:14

Wetter wird Super! Nur Sonne :-)

15

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:04

So,
ich bin gerade zurück gekommen. War echt ne runde Sache. Es war alles sehr gut organisiert, die Verpflegung war super (es gab nicht nur Wurst und Pommes) Es war überall genug Personal, also fürs leibliche war sehr gut gesorgt. Was die Ausfahrt angeht kann ich mich nur wiederholen. Die Polizei und die Organisatoren haben, sehr gut zusammen gearbeitet und so ein schönes und flüssiges fahren ermöglicht. Was die Teilnehmerzahl angeht verschätze ich mich bestimmt, aber ich würde sagen das bestimmt 150-200 Motorräder samt Fahrer an der Ausfahrt teilgenommen haben.

Jetzt zu denen die aus Angst Nass zu werden nicht mitgefahren sind ;-) Das Wetter war wie ich heute morgen schon geschrieben habe hervorragend! Bis auf drei Tropfen Regen zwischendurch die ich aber nur auf meiner Brille gesehen hab.

Grüßle
Matze

16

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:14

Hi Ihr,

also ich fand die Veranstaltung auch super! Wie Matze schon sagte, es war alles spitzenmäßig organisiert!!!

Es waren viele nette Biker und Bikerinnen da und der Corso verlief auch ohne Probleme.

Und nebenbei konnten wir mikt unserem Hobby noch den Kindern helfen =)

Ein guter Nebeneffekt!!

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Counter:

Hits heute: 15 931 | Hits gestern: 32 057 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 293 079 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30