Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. April 2007, 21:22

Ostermontag

Hallo Moselbiker,

wer möchte am Ostermontag ´ne Runde drehen????

Hab vor, von Trier aus in die Eifel aufzubrechen.

Wollte so gegen 11.00 Uhr los und am späten Nachmittag zurück sein.

Zum Abschluss wollte ich dann noch in unserem Mai-Stammtisch-Lokal einkehren um ein paar Flieten zu vertilgen.

Na, wer ist mit dabei????

SuziundChris

unregistriert

2

Mittwoch, 4. April 2007, 21:55

Ostermontag

Gerne, aber......., hätte eine weitere Person ohne Helm u. Mopped unterzubringen... (die Kinder eben...Tochter 16 J.(mit Helm und Erfahrung ( guter Sozius ) bei mir oder woanders) und/oder Sohn 18 J.(ohne Helm und Erfahrung, ca. Gr.M geschätzt oder etw größer, da 1,89 groß ( also lieber bei mir, hauptsache Helm!!!)... wird also etw langsamer werden; trotzdem möglich und i.O.?

Gruß, Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuziundChris« (4. April 2007, 21:58)


SuziundChris

unregistriert

3

Donnerstag, 5. April 2007, 21:36

Klamotten

Na ja...
hatte ich nicht vernünftig zu Ende gedacht.
Mal abgesehen vom Helm, gammeln vielleicht noch irgendwo irgendwelche zu kleine oder zu lange Klamotten herum???

Gruß, Chris

P.S.
Hab gerade mit Karl gesprochen, er hat was da, gucken wir uns morgen an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuziundChris« (5. April 2007, 21:48)


4

Freitag, 6. April 2007, 14:53

Ich werde um 11.00 Uhr am Messepark in den Moselauen starten.

Daher schlage ich vor, wer mit dabei sein will, sollte sich so gegen 10.45 Uhr dort einfinden.
Am besten treffen wir uns wie gewohnt vor der goldenen Möwe :D ( Mc. Donald )

Also bis dahin schöne Ostertage.

SuziundChris

unregistriert

5

Sonntag, 8. April 2007, 18:49

Mitfahrgelegenheit

So, Klomotten anprobiert und Probefahrten erfolgreich absolviert.
Jetzt bräuchten wir nur noch eine Mitfahrgelegenheit für eine Person inkl. Taxi von Niedermennig zu den Moselauen.
Freiwillige vor ;)
:race:
Gruß, Chris

6

Sonntag, 8. April 2007, 21:26

Route

Hab soeben mal die Route festgelegt.

Leider bin ich in Sachen Karte einstellen nicht so fit wie Mario und einige Andere, daher von mir hier nur die Kurzform:

Start: 11.00 Uhr

Trier - Ehrang-Kordel-Helenenberg-Rosport ( Tanken ) - Holsthum-
Rittersdorf-Seffern-Bettenfeld-Manderscheid-Wittlich-

Pause

Bergweiler-Gladbach-Altrich-Piesport-Papiermühle-Heidenburg-Breit
Dhronecken- Reinsfeld-Hinzenburg

Abschluss


Alles in Allem ca. 220 - 240 KM.

Für die kleineren Pausen zwischendurch sollte sich jeder seine Snacks und die Getränke mitholen. Denke dass wir eher an landschaftlich schönen Plätzen halt machen.

Vielleicht bekommt ja noch jemand Lust dabei zu sein, oder auf der Strecke dazuzustossen.

Also dann bis Morgen....................

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (8. April 2007, 21:31)


SuziundChris

unregistriert

7

Montag, 9. April 2007, 09:42

Entscheidung gefällt!

Flori schont seine Gesäßmuskulatur und badet in Niedermennig in der Sonne (bekommt dann noch ein Spätnachmittagsründchen), Uli und ich baden in der Eifel. :D

Bis später, Chris

8

Montag, 9. April 2007, 10:41

Eifeltour

Hallo Leute,


in der Eifel würde ich zu gerne dazustoßen


sagt mir doch bitte wann und wo so ungefähr!


viele Grüße


Willy

Georg-K

unregistriert

9

Montag, 9. April 2007, 18:26

Hallo Klaus,
Hallo Willy,

war´ne schöne Tour, gutes Wetter und tolle Kurven,
bis zur nächsten Runde,

Gruß georg

10

Montag, 9. April 2007, 19:29

Hallo Leute,

bis auf den kleinen von mir selbst verschuldeten Zwischenfall in Niedermanderscheid ( Gott sei Dank ohne Folgen ) war die Tour super.

Zum gemütlichen Ausklang im Gasthaus Seiferingstein ist Anja noch dazugestossen.

Nochmal Danke an Willy, war echt Klasse das Du dazugestossen bist und uns über sehr schöne Umwege von Manderscheid nach Wittlich geführt hast.

@ Maryline

Ich habe 330 KM auf´m Tacho, also ´ne ordentliche Strecke die wir zurück gelegt haben.

Hoffe auf weiterhin sonnige Wochenenden und noch etliche gemeinsame KM in dieser Saison.

Melde mich jetzt erst mal ab in Urlaub, hoffe jedoch zum ST am Sa. wieder im Lande zu sein.

So long.................

Nicole

Rollerfahrer

  • »Nicole« ist weiblich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Wohnort: trier

Motorrad: BMW F650GS TEUERTECH

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. April 2007, 21:29

@KA-EM

Was ist passiert ?(
Signatur von »Nicole« Nicole

Frauen an die Macht

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 10. April 2007, 21:29

Mopd noch ganz
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg75« (10. April 2007, 21:30)


13

Mittwoch, 11. April 2007, 12:49

Na, da bin ich ja beruhigt; hatte schon `nen Schreck bekommen!!!!
( nach unseren beiden SCHLÜSSEL- Figuren - Franky und Jörg - )
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. April 2007, 13:34

Zur allgemeinen Aufklärung:

Klaus hat kurz auf dem Parkplatz unterhalb der Manderscheider Burgen stillgehalten, um Doris und mir Hallo zu sagen und ist beim Verlassen des selbigen um ein Haar von nem Auto plattgemacht worden.

Ok...das Auto war definitiv erheblich zu schnell (dort war 30km/h angesagt), aber Klaus war in der Auswahl seines Ausfahrtpunktes (gleich hinter ner unübersichtlichen Kurve) auf die Straße wohl schon ein wenig sehr.....optimistisch. Bis auf ein paar Euro an Gummi, die der Dosenfahrer auf der Straße verteilt hat und einem allgemein erhöhten Adrenalinspiegel ist nix passiert. Allerdings hätte _ich_ auch keine Hand mehr zwischen Q und Dose gehalten :-)

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

SuziundChris

unregistriert

15

Freitag, 13. April 2007, 21:13

Rechnerwirrwarr gewesen.

War ne echt prima Tour :D, aber meine Mitfahrerin :evil: verlangt jetzt unverzüglich einen richtigen Sitzplatz.

:race:
Bis denne, Chris

16

Freitag, 13. April 2007, 22:45

Kurven und nichts als Kurven

Hallo Leute,

es freut mich sehr das es euch gefallen hat.

Ihr dürft nie vergessen, meine Heimat ist die Eifel!

Die ganze Eifel ist eine Kurve.

Ich bin zu jeder Schandtat bereit, wann immer es euch in die Eifel zieht, laßt es mich wissen denn dann lasse ich mir was einfallen!


viele Grüße



Willy

Counter:

Hits heute: 59 678 | Hits gestern: 102 675 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 753 402 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30