Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRRRanky

unregistriert

1

Freitag, 20. April 2007, 15:55

Kino: Wild Hogs am Samstag?

Hi,

Lust, Samstag Abend in den Motorradfilm Wild Hogs (mit dem dummbloeden deutschen Titel "Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs") zu gehen?

http://www.moviemaze.de/filme/1760/born-…-unterwegs.html

Broadway (Trier)
Paulinstr. 18 14:30 17:00 19:30 21:45
CinemaxX (Trier)
Moselstraße 17 14:45 17:15 20:00 22:45


Franky

2

Freitag, 20. April 2007, 16:15

RE: Kino: Wild Hogs am Samstag?

Also Daniela und ich wollten am Sa. ohnehin ins Broadway um uns den Film anzusehen. Ich hab vom letzten Geburtstag immer noch einen Gutschein fürs Broadway von meinen Mädels :D

Ist nur die Frage 19.30 oder 21.45 Uhr??

Noch jemand dabei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (20. April 2007, 16:16)


FRRRanky

unregistriert

3

Freitag, 20. April 2007, 17:49

RE: Kino: Wild Hogs am Samstag?

Zitat

Original von KA-EM
Also Daniela und ich wollten am Sa. ohnehin ins Broadway um uns den Film anzusehen. Ich hab vom letzten Geburtstag immer noch einen Gutschein fürs Broadway von meinen Mädels :D

Ist nur die Frage 19.30 oder 21.45 Uhr??

Noch jemand dabei?


ah, hab grad mit nem motorradfahrenden Kollegen f. heute Kino-Abend in Darmstadt ausgemacht, aber wenn der Film gut ist, warum nicht 2x ansehen.
Bei mir nur 21:45.

Frank

FRRRanky

unregistriert

4

Samstag, 21. April 2007, 20:42

RE: Kino: Wild Hogs am Samstag?

Hi,

bin in meiner Schrauberbude, komme daher nicht.
Film ohne jeglichen Tiefgang, aber wirklich zum Lachen :)

Viele Spass

Frank

5

Sonntag, 22. April 2007, 17:46

Daniela und ich waren schon auf dem Weg zum Kino,

mußten dann aber blitzartig in Filsch die Richtung wechseln Richtung ärztlicher Notdienst ins Mutterhaus.

Habe plötzlich einen allergischen Asthma-Anfall bekommen und leider kein Asthma-Spray mehr gehabt.

Im Krankenhaus wollten die mich dann voll mit Kortison und anderen Mitteclchen spritzen und gleich stationär aufnehmen. Erst nach meiner energischen Intervention und der Zusicherung zur Unterschrift, dass ich auf eigene Verantwortung lediglich ein Rezept für ein Aerosolspray haben möchte und dann zur Apotheke gehe, hat man mich ziehen lassen.

Ich also ab in die Apotheke kurz inhaliert und die Lebensgeister sind zurückgekert. Fürs Kino leider zu spät.

Hab fast die Befürchtung, dass Jemanden der mit einem eingewachsenen Zehennagel zum Notdienst kommt, gleich ne Beinamputation droht :D.

Werde den Kinoabend dann wohl nächstes WE nachholen.

Counter:

Hits heute: 10 333 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 980 923 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30