Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. April 2007, 18:36

Also ich werde wie im letzten Jahr auf jeden Fall wieder dort sein.

Gruß, Mario

2

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:25

Huhu,

ich werde auf jeden Fall auch wieder dabei sein.

Wir können uns ja da treffen.

Liebe Grüße

Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

shadow750

unregistriert

3

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:14

RE: 6.5.07: 5. Int. Motorradsicherheitstag Trier

Hallo Leute,

ich bin neu im Forum, war am Sonntag schon in Klausen, war ganz toll. Ich werde am Sonntag auch in Trier sein.
Wo kann ich Euch treffen bei den vielen Bikes?

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow750« (2. Mai 2007, 20:16)


4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:34

@ Shadow 750 und alle anderen,

wie wäre es wenn wir uns um halb Zehn auf dem Mc Donalds Parkplatz Moselauen treffen und dann zusammen zum Messepark rollen?

Da sind die Chancen größer das wir uns auch finden :-)

Das Ganze geht um 9 Uhr los, der Corso rollt um 10 an.

Liebe Grüße

Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cola-Emmy« (3. Mai 2007, 09:34)


Bernd68

unregistriert

5

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:11

@ALL

Guter Vorschlag mit dem üblichen Treffpunkt, bei einem Andrang wie letztes Jahr ist die Suche nach Bekannten recht schwierig. Allerdings bevorzuge ich eher einen Platz im vorderen Feld während der Ausfahrt.

Gruss Bernd

shadow750

unregistriert

6

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:59

Cola-Emmy und alle anderen,

den Vorschlag Parkplatz Mc Donalds um halb zehn finde ich gut. Ich richte mich mal darauf ein.

Gruss

7

Samstag, 5. Mai 2007, 08:33

Wenn ich schon früher als 9:30 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände bin halte ich nach euch Ausschau, sind ja wahrscheinlich nicht zu übersehen, die Moselbiker-Warnwesten. Versuche heute noch eine zu bekommen, mal sehen.
Gruß Petrus

8

Samstag, 5. Mai 2007, 15:36

Hallo Moselbikers,
kennt jemand von euch die grobe Strecke? Kann nämlich sein, dass ich früher abbiegen muss?
Aber wenn der 120km-Corso wie bei den Veranstaltungen am Nürburgring, Klausen oder Trierweiler mit 60km/h rollt, dann klinke ich mich eh' früher aus. Ich möchte nämlich Motorrad fahren (nicht rasen, einfach nur rollen lassen) und nicht an einer Prozession teilnehmen!

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Frank

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Mai 2007, 07:29

@knieschleifer so viel ich weiß geht der über Luxenburg

mfg Jörg
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Counter:

Hits heute: 2 556 | Hits gestern: 33 513 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 313 217 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30