Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bandita2006

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:36

Motorradsegnung in Fisch am16./17. Juni 2007

Hallo, ich war am Sonntag in Klausen. Habt Ihr klasse gemacht.

Deshalb möchte ich Euch auch wieder nach Fisch einladen.
Programm wie folgt. Internet-Seite unter www.gemeinde-fisch.de und dann einfach die Motorrasfreunde Fisch anklicken.


EINLADUNG zur
5.Motorradsegnung in Fisch (zwischen Nittel und Saarburg!!...10Min. von Mannebach weg!!)

Samstag ab 10.00 Uhr Orientierungsfahrt entlang der „Saargau-Viezstrasse“. Der Treffpunkt ist im Gewerbegebiet in Konz-Könen. Weitere Informationen, Anfragen und Anmeldungen unter : motorradfreunde@fischsaargau.de oder telefonisch unter 0179-5061243 (täglich ab 17.00 Uhr)
ab 20.00 Uhr an der Kirche St. Jakobus in Rehlingen/Litdorf (am Ortsrand von Fisch) dann die Biker-Party mit Musik, Lagerfeuer, Leckereien vom Grill und einheimischen Getränken.

Sonntag ab 09.30 Uhr an der Kirche St. Jakobus dann Eintreffen der Biker zum kleinen Bikerfrühstück (die Anfahrt dorthin ist beschildert). ab 11.00 Uhr Open-Air Motorrad-Gottesdienst mit Pastor Leick um 13.00 Uhr die Aufstellung zur Motorradsegnung und gemeinsame Ausfahrt über eine interessante und kurvenreiche Strecke rechts und links der Saar. Anschließend Zeit für „Benzin“-Gespräche J und für das leibliche Wohl ist natürlich an allen Veranstaltungstagen bestens gesorgt.

Ganz liebe Gruesse

die Motorradfreunde Fisch

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:05

RE: Motorradsegnung in Fisch am16./17. Juni 2007

Hi Ihr,

ich habe vor am Sonntag nach Fisch zur Motorradsegnung zu fahren.

Kommt jemand mit?

Als Treffpunkt würde ich 10 Uhr Mc Donalds Parkplatz Moselauen vorschlagen.

Ich eröffne mal eine Liste

1. Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:23

joa, emmy, ich glaub der kurvenschisser hier schließt sich an :D

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:28

Hey, supi dass du dich angemeldet hast!!!

Immernoch besser ein Kurvenschisser als ein Autobahnschisser ;)

Obwohl das mit dem Kurvenschisser auf dich garnicht zutrifft!!!

Ei dann ist unsere Liste ja schon um eine Person erweitert =)

1. Cola- Emmy

2. Zora
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:46

Hi an alle MB's

fahre auch nach Fisch wenns Wetter passt. Vielleicht können wir ja zusammen "anreisen". 10 Uhr passt mir MC auch. Damit würde die Liste wie folgt aussehen:

1. Cola-Emmy
2. Zora
3. Hanno
4. Michael
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanno der Saarländer« (12. Juni 2007, 21:47)


Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:10

Hallo MB's
also mit dem Wetter scheints am Sonntag lt. Vorhersage ja nix zu werden.
Werde kurzfristig entscheiden ob ich dann direkt nach Fisch fahren
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanno der Saarländer« (14. Juni 2007, 22:10)


7

Freitag, 15. Juni 2007, 07:54

Hi Ihr,

also für Sonntag sind laut Wetter.Com ab nachmittags wenn nur leichte Regenschauer vorhergesagt.

Ok andere Wetterfrösche sagen wahrscheinlich was komplett anderes ;)

Also wenns morgens nicht gerade aus Eimern schüttet, bin ich auf jeden Fall um 10 am Messepark.

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Juni 2007, 20:00

Hi C-E

hab inzwischen auch wieder anderes gehört, soll also am Sonntag dann doh zumindest bis nachmittags sonnig sein. Also bei gutem Wetter komm ich an MC dann fahren wir zusammen. Bring noch jemanden mit. Also bis dann.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

9

Samstag, 16. Juni 2007, 23:29

Ja Hallo.

In letzter Minute zwei hochkarätige Nachnominierungen.

1. Cola-Emmy
2. Zora
3. Hanno
4. Michael
5. Harry
6. Marco
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

10

Montag, 18. Juni 2007, 12:59

joa, tach aber auch :-) hoffe es war wenigstens schön in fisch.... war ja leider nicht mit, denn mein zwiebelledergeldbeutel hat das nicht zugelassen :-( naja.....

Counter:

Hits heute: 15 018 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 985 608 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30