Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2007, 09:02

Hallo Jürgen,

ich musste deinen Beitrag leider etwas kürzen. Ich habe den Text durch einen Link ersetzt, und wenn du auf den Link klickst, wirst du erkennen, dass dieser Artikel normalerweise gar nicht frei verfügbar ist.

Es handelt sich also um eine unerlaubte Kopie, für die ich als Forenbetreiber im Falle einer Abmahnung den Kopf hinhalten müsste. Dass ich das nicht riskiere, wirst du sicherlich verstehen.

Gruß, Mario

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2007, 16:50

RE: Von wegen alter Sack....

Zitat

Original von Karl
....bin mit fürchterlichem Muskelkater zurück von 2 Tagen Nordschleifentraining (mit einigen anderen "alten Säcken").
Was soll ich sagen - 8:45,59 !
Mit anderen Worten - auch ein Motorradfahrer muß reifen; genau wie ein guter Wein !
NB: Überlagerte Weine mag ich aber überhaupt nicht !
Gruß
Karl


Beachtliche Zeit!!

Gruß
Micha
:respekt:
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

SuziundChris

unregistriert

3

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:16

Hey, nicht schlecht,
aber die Mundwinkel könnten noch ein bischen höher sein... ;)

Gruß, Chris

Counter:

Hits heute: 17 352 | Hits gestern: 127 281 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 400 473 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30