Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Mai 2007, 12:22

Tour an Christi-Himmelfahrt 17.05.2007

Hi ihr Alle!!

Chris, Bianca und Ich möchten am Donnerstag eine schöne, GEMÜTLICHE Runde mit unseren Zweirädern drehen :-)

Sofern das Wetter mitmacht...

Es soll Richtung Vianden gehen- Chris' Navi lenkt uns dann durchs luxemburger Ländle =)

Also wer Lust auf eine schöne, ruhige Tour hat, kann sich ja mit in der Liste eintragen.

Treffpunkt und Uhrzeit können wir ja Mitte der Woche klären.

Liebe Grüße

Cola-Emmy


1. Chris
2. Bianca
3. Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:22

Wie gesagt wenn das Wetter mitspielt

Anbei für tom- tom Betrieber die geplante Route


In der Tour waren nach dem abfahren der strecke noch fehler drin , die neue datei ist überarbeitet und ne ganz nette runde ; zum abfahren empfohlen . für nicht Navi besitzer habe ich einen link bereit gestellt ( unter Technik / navi tool ) um diese dateien öffnen zu können .

Gruß Chris
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Chris« (21. Mai 2007, 11:36)


DanielTR

unregistriert

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:40

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum, Daniel (28 ), Student aus Trier mit ner 660er Tenere unterwegs. Volker aus Trier hat mich auf euch und dieses Forum Aufmerksam gemacht.

Wir hatten für ChristiHimmelfahrt auch ne kleine Ausfahrt geplant und wollten uns nu einfach mal bei euch dranhängen, wenn ihr nichts dagegen habt :)

Also dann würde das so aussehen:

1. Chris
2. Bianca
3. Cola- Emmy
4. Daniel

und der Volker kommt sicher auch gleich dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielTR« (15. Mai 2007, 21:40)


SuziundChris

unregistriert

4

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:46

Wetter war bis jetzt meistens besser als angesagt. Aber ist schon merklich kühler geworden. Tendenz: bleibt unvorraussehbar wechselhaft.
Regenkombi einpacken und fahren, im schlimmsten Falle..einkehren und Kaffee trinken..die nächste Lücke kommt mit Sicherheit.

Also:

1. Chris
2. Bianca
3. Cola- Emmy
4. Daniel
5. Chris

5

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:51

1. Chris
2. Bianca
3. Cola- Emmy
4. Daniel
5. Chris
6. Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

6

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:47

Na , da haben sich ja doch noch ein paar Moselbiker zum mittouren gefunden =)

Wie wäre es wenn wir uns am Donnerstag um 11 Uhr am MC Donalds Parkplatz Messepark treffen?

Wäre euch die Zeit recht?

@ Chris

Wieviel km fahren wir denn etwa?

Liebe Grüße

Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

7

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:38

So gesamt km sagt mein tourenprogr. ca 220 km ....
von Moeselauen ---> Gusterath Tal

Ich habe gute bekannte, die dort die gaststätte betrreiben und habe vorsorglich mal nachgefragt ob auch wirklich geöffnet sei ... um zum ausklang eventuell noch was zusammen zu essen ??

Die km für die rückfahrt von dort kommen also natürlich noch dazu .
Treffpunkt 11.00 uhr Moselauen ist ok. abfahrt 11.15 .

Gruß Chris
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

8

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:58

@ chris

Die Idee mit dem zum Schluss was essen finde ich seeeeeeeehr gut =)

Eventuell können wir dann da auch ein bissl trocknen :D

Ich werde nacher mal meine Schwimmflügel suchen, ich befürchte die brauchen wir wohl morgen ;)

Ich freu mich trotzdem darauf endlich mal wieder mit meiner Bandit und netten Leuten zu cruisen :)

Liebe Grüße

Cola-Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

9

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:21

Kann leider nicht mit ;(
Kämpfe immer noch mit den Nachwirkungen einer Grippe.

Aber villeicht komme ich zum Tourabschluss dazu.

Könnt mir ja mal Beschied geben wo genau, und villeicht von unterwegs die ungefähre Ankunftzeit durchgeben.

Wünsche Euch viel Vergnügen!!!!

Hoffentlich werdet Ihr nicht Nass bis auf die Knochen.

10

Donnerstag, 17. Mai 2007, 09:09

Nach betrachten der wetterlage und da auch keine besserung in aussicht ist sage ich die tour für heute ab
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (17. Mai 2007, 09:12)


11

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:23

Hab ich mir schon gedacht.
Dafür sollte es morgen wieder etwas besser werden.

Kleine Frage am Rande...was ist das für ein Dateiformat in dem ZIP Archiv? Ich hab da eine "Birkelt-Gusterath.itn" Datei.

Schöne Grüße
Andy

12

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:55

Hi Andy

Die Datei ist eine int Datei ........> die kannst du wenn du ein tom tom navi hast dort einspeisen und damit als fertige route navigieren .
da wir im forum tom tom neulinge haben wollte ich die gelegenheit nutzen so eine fertige route mal anzubieten .

Gruß Chris
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

DanielTR

unregistriert

13

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:57

War selbst noch ein wenig auf der Straße heute morgen, da mich die Nachricht von der Absage schon mit voller Montur erreichte.
War eigentlich garnicht so schlimm mit dem Regen, der mußte nur ein wenig als Spritzschutz dienen, nur n bißchen wärmer anziehen hät ich mich sollen...

14

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:25

@Chris: ...achso. Dachte ich mir schon. ;)

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. Mai 2007, 09:45

Gut gemacht Chris dat funst auch :D

Harry der mit der Kuh dem Hans Hans hinterher fährt
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Counter:

Hits heute: 11 990 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 982 580 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30