Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:44

RE: lux. Ghostrider

Das hab' ich heute auch gelesen! Aber um ganz ehrlich zu sein, dem Urteil kann ich mich nicht anschließen.
Zuerst gefährden die Spinner massiv und vorsätzlich Verkehrsteilnehmer und dann geht's mit 'ner simplen Entschuldigung? Die sind mit 'ner 998er DUC für über 20.000€ durch die Gegend geknallt, wohl wissend dass das Teil auch in den Acker geworfen werden kann und dann sollen 6.000€ eine Strafe sein? Ein Fahrverbot für Deutschland für 9 Monate? Na da bin ich ja mal gespannt wie das kontrolliert werden soll.
Ich bin kein Jurist und ich sehe das bestimmt ziemlich einseitig, aber wenn es da nach mir gegangen wäre, hätten die zwei für 'ne Weile kein Sonnenlicht mehr gesehen.

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:10

LOL, das Video von den Deppen hab ich noch.
Kam doch auch auf SAT1 (Akte06) ...damit werden die das Geld für die Verhandlung auch wieder drin haben. :D

Wann war denn die Verhandlung?

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2007, 09:40

RE: lux. Ghostrider

Zitat

Original von maryline
... Daher sei auf eine öffentliche Hauptverhandlung verzichtet worden, hieß es.

:coffee:
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

4

Freitag, 18. Mai 2007, 23:01

Öhm, "auf eine öffentliche Verhandlung wurde verzichtet" heißt nicht das es keine gab. ;)

ralef

Rollerfahrer

  • »ralef« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 24. Januar 2007

Vorname: Ralf

Wohnort: Bollendorf

Motorrad: Honda VFR 800 RC 46 / 2

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Mai 2007, 17:22

Ghostrider

Also ich finde das ist ein Witz.
Jeder der das Video gesehen hat und damit auch das Interview der hat gemerkt das die beiden nicht ganz s.... in der Birne sind.
Jemand der sich so verhält der würde bei mir zeitlebens zu Fuß gehen. Nicht nur in Deutschland.
Aber so ist das Gesetz in Deutschland.

Das einzige was hier helfen würde ....wäre ein 30t im Gegenverkehr der mal eben 5 Zentimeter über die Mittellinie zieht um zu sehen ob alles frei ist und dann Peng........

Sorry aber so ist es doch. Sowas gehört nicht auf unsere Straßen.

:boese:

FRRRanky

unregistriert

6

Montag, 21. Mai 2007, 23:05

RE: Ghostrider

Zitat


Das einzige was hier helfen würde ....wäre ein 30t im Gegenverkehr der mal eben 5 Zentimeter über die Mittellinie zieht um zu sehen ob alles frei ist und dann Peng........


Aber sonst geht's Dir gut?

Zitat


Sorry aber so ist es doch. Sowas gehört nicht auf unsere Straßen.


GENAU!

Franky

ralef

Rollerfahrer

  • »ralef« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 24. Januar 2007

Vorname: Ralf

Wohnort: Bollendorf

Motorrad: Honda VFR 800 RC 46 / 2

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:14

RE: Ghostrider

ja sonst geht es mir gut.

Wenn du den Bericht gesehen hast, dann mußt du zustimmen das den beiden nicht zu helfen ist.

Und die "Reue" ist nur Show. Die gehören nicht auf die Straße.

Null Einsicht, Null Rücksicht...außer beim Safersex...Haha

Counter:

Hits heute: 44 730 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 179 687 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30