Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. November 2004, 20:56

Zündkerzen werde gefressen >>>

habe probs wie im letzten Winter....
die Zündkerzen werden wenn es kalt ist von meiner Maschine zerstört...heute wieder der fall >>
Vergaser Ok, Synchro Ok, Luftfilter neu, macht sich nach ein paar Km bemerkbar, auf einmal läuft sie auf 3 Pötten, nach dem abstellen kommt nach ca 7 std nichts mehr...Werksatt weiss nicht mehr weiter....vielleicht nen Tip von Eurer Seite aus ? was man noch machen kann ?, nach dem Wechsel mit neuen Zündis gehts wieder einwandfrei, nach ca 2 Wochen ist wieder Schicht im Schacht, ach so Nadeln wurden schon tiefer gehängt (magerer), auch der Wärmewert eine Stufe höher Ngk 8er statt 9er, trotzdem verußen die Kerzen (schwarz), aber nur im Winter, noch nen Wärmewert höher will ich nicht machen, weil sonst evt. die Kolben nen Brennpunkt kriegen ! Auch die Werkstatt sagt das !!!

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

2

Dienstag, 16. November 2004, 23:03

Hi Markus >>

die Daten und alles haste ja schon in unserem Telefonat erfahren...mal sehen was die runterdrehung des Ersten Vergasers bringt !

Grüsse an alle

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

3

Donnerstag, 18. November 2004, 23:14

Hi Guido,

das ist ja ´ne schöne Sch...

Kann leider keinen konstruktiven Beitrag beisteuern.
Aber ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen, damit Dein Mopped bald wieder km anstatt Zündkerzen frisst.

:toe:

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Mittwoch, 24. November 2004, 19:39

Kopfdichtung futsch´>>

diesmal hatte es nicht an den Kerzen gelegen, die Kopfdichtung ist bei meinem Mopped kaputt....
deshalb wurden die Kerzen
gewässert..folglich gingen sie natürlich kaputt.....

nächste Woche hab ich die Rf wieder...mit neuer Kopfdichtung..Ölwechsel und allem was dazugehört !!!

Auch so kann man das Weihnachtsgeld verplanen :D

Grüsse
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

5

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:43

sodele >>>

wenn alles gut geht, bekomme ich nach rund 2 Monaten am Samstag die Maschine wieder..sch..... Dichtungsproblem.....das hat jetzt ewig gedauert, bis die Dichtungen alle da sind...ich hoffe, das es danach endlich reibungslos abläuft...ohne die Probleme mit den Zündkerzen und ohne Pannen....ist jetzt alles generalüberholt..hätte die Kiste schon lange verkauft, wenn ich nicht so dran hängen würde...man sieht selten ne Rf rumfahren..naja es hängen ja auch Menschen horrende Summen in alte Autos rein..warum auch nicht in Motorrädern :D
Soll ja am Samstag schönes Wetter werden..mal sehen...nach 2 monatiger Abstinenz muss ich whl wieder fahren lernen 8o

Bis Samstag abend dann Leute

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

6

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:47

Du musst nicht fahren !

Ich denke, für dich ist das Nauheim`s sowas wie ein Heimspiel?
Kannst auch gerne zu fuß kommen, scheint ja bei dir nur um die ecke zu sein.

Ansonsten wird sich bestimmt jemand bereiterklären dich abzuholen, wenn du dich nicht sicher fühlst auf deinem moped. :no: Du kannst auch bei jeder ortsansässigen Fahrschule Nachhilfe bekommen. Gegen Bezahlung natürlich.:sorry:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 14 503 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 032 208 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30