Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 07:44

Video: Cochem - Büchel


MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:09

RE: Video: Cochem - Büchel

Na dafür dass du vor nicht allzu langer Zeit das Biken ganz aufgeben wolltest, bist recht flott unterwegs. So gerne ich diese selbstgedrehten Videos auch schaue: Seit vorsichtig damit, es sind durch solche Aufnahmen schon einige ins Fadenkreuz der Ermittler gerückt die dann, bei der tollen Beweislage, leichtes Spiel haben.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:55

Ich hab das nur am Rande mitbekommen, da ich zu der Zeit noch im Ausland war.
Aber wie war das mit den beiden Luxembourgern die auf der Bitburger unterwegs waren? Ging das nicht auch über ein Video?

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:19

das mit der beweislage: wo steht das ich gefahren bin? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.X« (29. Mai 2007, 13:19)


5

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:03

Egal ob gefahren oder nit KRANK ist das allemal.
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:27

was ist krank ?(

geschwindigkeit? fahrstil?

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:14

Darfst Du Dir aussuchen.... aber die Geschwindigkeit passt schon irgendwo nit ganz oder ?!? ?(
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

FRRRanky

unregistriert

8

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:11

Zitat

Original von Marco
Darfst Du Dir aussuchen.... aber die Geschwindigkeit passt schon irgendwo nit ganz oder ?!? ?(


stimmt!
einige Teilstuecke gehen locker mit 230!
Mr. X: Gas ist rechts!

;)

Franky

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:38

:good:
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

10

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:38

Zitat

Original von FRRRanky

Zitat

Original von Marco
Darfst Du Dir aussuchen.... aber die Geschwindigkeit passt schon irgendwo nit ganz oder ?!? ?(


stimmt!
einige Teilstuecke gehen locker mit 230!
Mr. X: Gas ist rechts!

;)

Franky


Ich würd ja gern!!! aber 34Ps!!!! ;( ;(

;)

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:08

Zitat

Original von Mr.X

Zitat

Original von FRRRanky

Zitat

Original von Marco
Darfst Du Dir aussuchen.... aber die Geschwindigkeit passt schon irgendwo nit ganz oder ?!? ?(


stimmt!
einige Teilstuecke gehen locker mit 230!
Mr. X: Gas ist rechts!

;)

Franky


Ich würd ja gern!!! aber 34Ps!!!! ;( ;(

;)


Das mit den 34 Ps kann ich nicht Glauben mit 170 km/h das geht nicht
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg75« (29. Mai 2007, 22:08)


MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:53

Zitat

Original von maryline
..Ist da ein Unterschied mit der Video-Kamikazefahrt? ...


Oh ja, aber ein ganz Gewaltiger.
Dieser Fahrer (wir wissen ja nicht wer es ist :) überholt nicht in den Gegenverkehr und die Geschwindigkeit ist oft noch innerhalb der Toleranz. Eine Behinderung oder gar Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer kann ich hier, im Gegensatz zum Video unserer luxemburger Freunde, nicht erkennen.
Nicht dass ich die Fahrweise bewundere, ich würde natürlich niemals so schnell fahren :D, aber den Unterschied zu diesen Kamikaze-Heinis aus dem Ländchen sollte man schon noch deutlich erkennen können.
Übrigens:
Auch bei der Anzahl der Zeilen ist Weniger manchmal Mehr.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:31

Zitat

Original von MikeTR
Übrigens:
Auch bei der Anzahl der Zeilen ist Weniger manchmal Mehr.


STRIKE!!!

Bernd (kein Raser, aber auch kein Moralapostel)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

14

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:17

na, das dieses video hier so wellen schlägt hätte ich ja nicht gedacht... :rolleyes: :D

FRRRanky

unregistriert

15

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:29

Zitat

Original von MikeTR

Zitat

Original von maryline
..Ist da ein Unterschied mit der Video-Kamikazefahrt? ...


Oh ja, aber ein ganz Gewaltiger.


Mike, so wie ich das verstanden habe, ging es um den Vergleich, den eigenen "Kamikaze"-Film in der halben Welt zu veroeffentlichen und damit den Inspektoren regelrecht vor die Fuesse zu legen, respektive sich auf den franz. Autobahnen ausgerechnet an einem "heissen" Wochenende mit 200 zu bewegen, obwohl es seit geraumer Zeit dort vor Blitzen und Laser-Kontrollen nur so wimmelt.
Das ist wohl das "mit offenen Augen ins Messer laufen".

Aber jeder ist ja seines eigenes (Un)glueckes Schmied :)

Das einzige was daran nervt, dass sich auf sowas gleich wieder die hetzgeilen Medien stuerzen bzw. profilierungsgeilen Politkasperln als willkommener Vorwand fuer weitere Gesetzesverschaerfungen dient.

ANDERERSEITS:
Dieses ganze Aufeinanderhacken ist so alt wie das Motorrad selbst.
Egal ob 20er, 60er oder 70er Jahre.
Es hat sich seither genau NICHTS geandert.
Auch daran nicht, dass das Gas noch immer rechts ist.... ein Dreh und die Horde ahnungsloser Schwafler und Moralisten verschwindet hinterm Horizont :)

Zitat


Dieser Fahrer (wir wissen ja nicht wer es ist :) überholt nicht in den Gegenverkehr und die Geschwindigkeit ist oft noch innerhalb der Toleranz.


Absolut. Saubere, sportliche Fahrt ohne Risiken.
An der Linie koennte der unbekannte Fahrer noch ein klein wenig arbeiten ;)
Allerdings hege ich auch meine Zweifel an den "34 PS", 170 den Berg hoch - niemals.

Also lieber Mr. Unbekannt: zeig Dich doch mal real ;););)

Franky

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:34

Zitat

Original von maryline
@ Mike TR & Straydog: habt ihr etwa ein Problem mit Frauen, die eine Meinung haben ?? wenn meine Texte euch zu lang sind, dann... wie wäre es mit "einfach umblättern"... "Moralapostel" ??? damit verbinde ich eher einen "Männerstammtisch" oder gibt es etwa eine weibliche Form von "Apostel" ?? :D

@Mr.X: na, das dieses video hier so wellen schlägt hätte ich ja nicht gedacht...
ist ja auch nicht schlimm ;-) Forums sind ja da, um Meinungen auszutauschen, nicht nur für Geburtstagsgrüße... oder ?? ;)


Watt iss? Meinung? Doch wohl eher Doktorarbeit!
:krass:
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (30. Mai 2007, 22:37)


MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. Mai 2007, 23:09

Zitat

Original von Mr.X
na, das dieses video hier so wellen schlägt hätte ich ja nicht gedacht... :rolleyes: :D


Siehst du, so schnell erlangt man Berühmtheit hier.

Zitat

Mike, so wie ich das verstanden habe, ging es um den Vergleich, den eigenen "Kamikaze"-Film in der halben Welt zu veroeffentlichen und damit den Inspektoren regelrecht vor die Fuesse zu legen...

Ich denke es geht um den ersten Post hier, und das ist eindeutig das Video von Mr. X. Und mir fehlt jedes Verständnis dafür, dass jeder der es mal etwas flotter angehen lässt, gleich mit hirn- und rücksichtslosen Rasern verglichen wird. Aber das schreibst du ja schon selbst:

Zitat

Absolut. Saubere, sportliche Fahrt ohne Risiken...
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeTR« (30. Mai 2007, 23:09)


18

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:06

der unbekannte fahrer, hehe, hatte nach hören sagen anfänglich leichte probleme mit tränenden augen durch trockene kontaktlinsen.
deshalb eine etwas ungünstige linienwahl *g*

das mit den 34Ps muss wohl stimmen wenns da steht. alles andere müsste man mit ihm mal unter 4 augen bereden ;)

Hier noch ein filmchen aus der showkurve von dem hirnloses raser *lol*

http://www.gaskrank.eu/tv/youngbiker/mr-x-on-tour-679.htm

19

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:57

kennst du die strecke?

20

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:30

Also ich bezeichne mich als sehr vorsichtige Motorrad Fahrerin ( oft auch viel zu vorsichtig :( ), bin ja auch erst seit ca. 1,5 Jahren dabei, aber das Video dass Mr. X hier eingestellt hat finde ich nicht schlimm.

Ich bin selber schon als Sozia bei Fahrern mitgefahren, die etwas zügiger fahren, und ehrlich gesagt fand ichs schon supi.

Es kommt halt immer auf den Fahrer die Strecke und das Motorrad an.

Und ich finde nicht, dass man das Video mit dem der luxemburger Vollidioten vergleichen kann- denn die sind ohne Rücksicht auf Verluste gefahren. Der unbekannte Fahrer nicht..

Beim Überholen war auch alles Übersichtlich und es wurde niemand gefährdet.

Also ich finds ok. :D

GLG Cola-Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cola-Emmy« (31. Mai 2007, 12:01)


Counter:

Hits heute: 6 284 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 976 874 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30