Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:22

Nicht nur für, sondern mit!

Hallo Leute,

könnt Ihr Euch noch an Bernd´s Idee erinnern, dass die Moselbiker mal Nikolaus auf dem Motorrad für Kinder im Kinderheim spielen?

Wißt Ihr noch was wir damals als Feedback erhalten haben?

Wenn ich recht erinnere, war es doch so, dass die angesprochenen Kinderheime eigentlich in der Vorweihnachtszeit genügend Angebote dieser Art erhalten und den Rest vom Jahr nicht beachtet werden.

Man hat aber doch signalisiert, dass man sich über eine gemeinsame Aktion mit den Kindern zu einem anderen Zeitpunkt im Jahr sehr freuen würde.

Daher wollte ich den Gedanken nochmals aufgreifen:

Finden sich vielleicht ein paar Moselbiker die Interesse haben sich mal an einem schönen Nachmittag gemeinsam mit Kindern aus einem Kinderheim in spielender Weise zu beschäftigen????

Wenn diese Anregung auf fruchtbaren Boden stösst, können wir den Gedanken ja gerne weiterspinnen, bzw. nochmal den Kontakt zu einem Kinderheim suchen.

Also Leute, ich will Meinungen, Meinungen Meinungen................

Gruß


Klaus

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:31

Klaus finde ich super,
bin in der Lebenshilfe aktiv, also mit behinderten Kindern, bin im örtlichen Kindergarten aktiv, also mit nicht behinderten Kindern. Also würde ich mich auch mal so engagieren.
Ich wäre dabei wenns einen Termin gibt, der mir beruflich passt.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

3

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:13

Bin auf je den Fall dabei wenn der termin passt.:respekt:
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

4

Montag, 11. Juni 2007, 11:39

Die Idee ist Klasse.

Sind selber mit 2 Foren dabei im August ein Treffen zugunsten des Kinderhospizes in Düsseldorf zu veranstalten zum wiederholten male.

5

Montag, 11. Juni 2007, 11:41

Huhu,

die Idee ist Spitze!!!

Bin auf jeden Fall dabei =)

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Counter:

Hits heute: 55 195 | Hits gestern: 66 914 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 553 686 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30