Sie sind nicht angemeldet.

'

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:19

Hallo Jürgen,

Lust schon, aber dann bin ich schon in Österreich - eine Woche Raften, Klettern, Canyoning und natürlich Mopped fahren :D

------------------------------------------------------------------
Original von Bootsmann

übern Hunsrück ins Wispertal, einmal rauf und runter und wieder zurück

das sind ca. 280-300 KM von Trier bis Trier

Fahrstil : so das sich ein allgemeines Wohlbefinden einstellt

Abfahrt : 10°° Uhr Zerf Kreisel

dann mal ran an die Tasten und tragt euch in die Liste ein

1. Jürgen
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

SuziundChris

unregistriert

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:45

Wenn nix außergewöhnliches mehr passiert bin ich dabei :D :D :D

@ all

...und das mit dem angepassten Tempo stimmt wirklich, wir kommen da echt GUT :) 8) :P klar!!!

Gruß, :tongue: Chris

stromer

unregistriert

3

Samstag, 16. Juni 2007, 08:24

Sonntagstour

Hallo Jürgen,

also wenn ich den Kreisel in Zerf finden sollte, werden wir uns um 10 Uhr dort treffen.

Bis morgen
Michael


1. Jürgen
2. Michael

SuziundChris

unregistriert

4

Montag, 18. Juni 2007, 19:42

Sonntagstour

Gute Tour! :D :D :D

Allgemeines Wohlbefinden stellte sich ein ;) und hält bei mir noch bis zum jetzigen Zeitpunkt an!!! :P

Auf Weiteres,

Gruß, Chris 8)

Counter:

Hits heute: 14 454 | Hits gestern: 32 057 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 291 602 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30