Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juni 2007, 12:41

Urlaub

Da ich in den nächsten Wochen Urlaub haben werde suche ich noch welche die auch Zeit haben und Lust hätten mit mir zusammen die Zeit zu nutzen und die Gegend unsicher zu machen. Oder aber auch ne Tour von zwei/drei Tagen zu machen. Wohin? Egal, Hauptsache unterwegs.
Gruß
Matze

2

Montag, 18. Juni 2007, 16:19

RE: Urlaub

Hi Matze,

ich hab zwar keinen Urlaub :( aber bei einer Tour am WE bin ich dabei

:-)

Hast du Dir schon Ziele für ne Tagestour überlegt?

GLG

Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

3

Montag, 18. Juni 2007, 16:40

Hi Emmy,

ich hab mir noch kein genaues Ziel für eine Eintagestour überlegt. Aber wie wäre es denn zB mit einmal Eifel/Hunsrück und zurück? ;-)
Da wird sich schon was finden lassen, oder?
Gib einfach bescheid wenn du Zeit und Lust hast.

Matze

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:17

Huhu,

ja die Idee ist gut :-)

Hm diesen Sonntag fahre ich ja nach Dillingen zur Sternfahrt.

Aber danach das WE ist noch nix geplant. Da halte ich mir mal frei.

Hast du nicht Lust am So mit nach Dillingen zu fahren?

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

5

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:51

Könnte ich schon machen.
Hast du denn inzwischen rausbekommen wann das ganze los geht?

6

Mittwoch, 20. Juni 2007, 07:38

Hab ich sogar schon ins Forum gesetzt ;) Unter Veranstaltungen, Biker für Kinder

Ich hab mir gedacht wir treffen uns um halb elf am Mc Donalds Messepark und fahren dann von dort nach Dillingen.

Wär das ok?

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

7

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:12

Ich hab mich auf die Liste gesetzt. Also ab ins Saarland.
Wenn du sonst noch ne Idee hast lass es mich wissen.
Gruß
Matze

8

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:20

Schön das du mitfährst =)

Also auf Segnungen fahre ich schon öfters, ist allerdings nicht jedermanns Sache.

Im Tourenplanen bin ich noch nicht so talentiert- ich fahre dann meistens der Nase nach =)

Oder ich hänge mich an die planenden und navigierenden Fahrer dran :P

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

9

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:27

Und wer fährt dann am Sonntag vor? Oder kennst du den Weg?
Ich nämlich nicht ;-)
Frei Schnauze fahren ist super, aber ich versuch immer mir eine Richtung zu setzen.
Mal sehn wo es mich am Samstag hin verschlägt.

10

Donnerstag, 21. Juni 2007, 07:11

Hi Du,

ich habe mir natürlich den Weg nach Dillingen schon raus gesucht und habe etliche Leute gefragt ob das so richtig ist =)


Ich denke, wir werden dort ankommen =)

Schade, am Sa habe ich leider keine Zeit, sonst würde ich mit dir düsen.

Ne Richtung für ne Tour zu setzten ist natürlich immer gut =)

Bei mir gelingt es allerdings nicht immer, dass ich auch da ankomme wo ich hin wollte :D

Aber keine Angst, am Sonntag klappt das :P

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Counter:

Hits heute: 64 721 | Hits gestern: 89 069 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 536 911 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30