Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juni 2007, 10:37

Wohnungssuche

Auf die Gefahr hin, dass einige mich für bescheurt halten, bin ich mal wieder auf Wohnungssuche.

Ich suche ab 01.10.2007 eine Wohnung in Trier/ Umgebung.

Sie sollte max. 400 € warm kosten, evtl. mit EBK, Stellplatz o.Garage.

Da ich 2 stubenreine Hauskatzen habe, sollten die Vermieter nichts gegen Haustiere haben.

Die Wohnung sollte max. 10 km von Trier entfernt sein, ideal wäre Nähe Morscheid.

Zerf war dann doch zu weit :-(

Falls ihr was hört, könnst ihr mir ja bescheid geben :-)

Liebe Grüße

Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

2

Freitag, 22. Juni 2007, 12:52

RE: Wohnungssuche

ich hätte bei uns daheim den kartoffelkeller im angebot, kostet dich auch keine miete ;-) spass.... wenn ich was höre melde ich mich bei dir...die eltern eines freundes vermieten ne wohnung in trier, ich werd mal nachhören ob die noch zu haben is. is günstig und schön, kenne sie :-)

3

Freitag, 22. Juni 2007, 13:16

Nee Kartoffelkeller ist zu dunkel ;)

Wäre lieb wenn du dich mal umhören könntest...

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

4

Freitag, 22. Juni 2007, 13:44

ja wie zu dunkel?? kennt man in zerf kein strom und glühlampen?? :D naja, im winter hättest du auch von unserer winterschlaf haltenden schildkröte gesellschaft :D

5

Freitag, 29. Juni 2007, 12:36

Hat sich erledigt!!!

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Counter:

Hits heute: 14 033 | Hits gestern: 51 984 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 200 974 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30