Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:06

17. BMW-Boxer-Treffen in Freudenburg

7. bis 9. September 2007

Bereits zum 17. Mal veranstalten die Boxer-Freunde-Freudenburg, am ersten Septemberwochenende, das traditionelle Boxer-Treffen in und um die Burgruine in Freudenburg.
In einmaliger Atmosphäre treffen sich seit 1990 BMW-Boxerfahrer (es wurden allerdings auch schon Fahrer anderer Marken gesichtet…..), um in der Burg bei Schwenkbraten und Bier, Benzin zu reden.
In direkter Nähe zur Burg, finden sich genügend Zeltplätze, die den Teilnehmern kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Mobile Toilettenanlagen, sowie Waschgelegenheiten sind ebenfalls vorhanden.
Die Verpflegung der Teilnehmer erfolgt zu zivilen Preisen innerhalb der Burg. Für das Treffen wird kein Nenngeld erhoben.
Falls jemand nicht zelten möchte gibt es weiter unten eine Liste von kleinen Hotels bzw. Gasthäusern aus der näheren Umgebung.

Freitag 7. September:

• Anreise der Teilnehmer
• gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer in der Burgruine
• ca. 21 Uhr Begrüßung der Teilnehmer
• Musik aus der Dose

Samstag 8. September:

• ab 7.30 Uhr Frühstück in der Burgruine
• ab 10 Uhr Orientierungsfahrt (mit attraktiven Preisen)
• ab 19 Uhr Endausscheidung der Orientierungsfahrt in der Burgruine
• gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer in der Burgruine
• ab 22 Uhr Siegerehrung Teilnehmer der Orientierungsfahrt
• Musik aus der Dose

Sonntag 9. September:

• ab 7.30 Uhr Frühstück in der Burgruine
• anschl. Abreise der Teilnehmer
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

2

Dienstag, 21. August 2007, 21:56

wer fährt mit

...ich kann leider nur Freitag,
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

3

Mittwoch, 22. August 2007, 16:27

Hi Tina,


würd schon gern hinfahren aber Freitag geht bei mir nicht. :(

Samstag erst ab 15.00 Uhr, da ich arbeiten muss.

Wer möcht denn noch hin fahren??

Andy

Mofafahrer

  • »Andy« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Wohnort: bollendorf

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. August 2007, 20:30

hi

ich fahr freitags und samstag dahin

gruß andy

5

Samstag, 25. August 2007, 00:20

Hallo ihr Boxer Freaks
bin am Samstag nachmittag auch da.

Mfg Robert

Counter:

Hits heute: 17 074 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 987 664 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30