Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 29. Juni 2007, 17:55

Wenn ich ebenfalls frei bekomme bin ich auch dabei.


1. Matze
2. Chris
3. Bianca
4. Harry evtl.
5. Gerd evtl.
6. Cola- Emmy
7. KA-EM
8. Marco evtl.
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

22

Freitag, 29. Juni 2007, 20:57

Hi Leutz,
bin vielleicht auch dabei ist aber noch nicht ganz sicher.
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

23

Freitag, 29. Juni 2007, 22:21

Weiß jeder wo die Wurstbude in Sehlem ist?
Ansonsten kann ich auch welche auf dem Weg dahin einsammeln, denn ich brauch da eh noch nen Kaffee.
Ich gehe mal fest davon aus das die schon auf haben.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

24

Freitag, 29. Juni 2007, 22:53

Denkt bei der Anfahrt daran, dass die Ortsdurchfahrt Hetzerath gesperrt ist.
Hättet euch besser an der Tanke in Trittenheim treffen sollen und anschliessend Piesporter Berg hoch. Zum Warmfahren. :evil:
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

25

Freitag, 29. Juni 2007, 23:00

Durch Hetzerath kommt man gut durch. Einfach hinter der Bäckerei links hoch, dann zweimal recht und ihr steht an der Aral Tankstelle.
Ich hab halt die Wurstbude wegen dem morgentlichen Kaffee vorgeschlagen ;-)

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

26

Freitag, 29. Juni 2007, 23:08

ok, ok, ok
Habs nur gut gemeint.
Dachte da ist komplett dicht.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

27

Freitag, 29. Juni 2007, 23:12

Kein Thema, hab ich zuerst auch gedacht als ich wieder her kam. ABer nach kurzem überlegen kam ich drauf;-)

Immer noch keine Lust am Sonntag?

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

28

Freitag, 29. Juni 2007, 23:14

Doch, bin aber auf dem Suzuki-Fahrertraining in BIT.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

29

Freitag, 29. Juni 2007, 23:18

hmm, dann is klar.
Ein andermal wirds klappen.

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

30

Freitag, 29. Juni 2007, 23:27

wo ist die bude ?(
9.30uhr kann ma da nicht 10 draus machen :P

mal so als frage :tongue: :duck:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

31

Freitag, 29. Juni 2007, 23:29

Ich halte das mal so fest,

Treffen wie gesagt um 9,30 an der Wurstbude.
Wenn einer es nicht schafft soll er mich anrufen.

mfg
Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze« (3. Juli 2007, 22:41)


32

Freitag, 29. Juni 2007, 23:33

Die Wurstbude Sehlem ist direkt an der Bundesstraße zwischen Hetzerath und Salmrohr.
Ihr fahrt von Hetzerath in Richtung Salmrohr, hinter der Ortseinfahrt Sehlem, ca. 1Km ist rechts und links der Straße ein Parkplatz. am linken davon ist die Wurstbude.
Falls einer gerne wie Mike vorgeschlagen hat kann auch gerne über Piesport über Klausen kommen. allerdings muss der dann in Richtung Hetzterath fahren um an der Wurstbude vorbei zu kommen.
Falls jemand das nicht findet, ich hoffe das meine Nummer bis dahin in der Telefonliste steht.

33

Sonntag, 1. Juli 2007, 01:10

Ich weiß leider nicht genau ob ich wirklich mitfahren kann.

Wenn ich um halb 10 nicht in Sehlem bin, wartet nicht auf mich.

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

34

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:02

Hi Leutz,

ich hab klassich verpennt!

Hab ´ne harte Woche hinter mir und bin einfach nicht rechtzeitig aus den Federn gekommen.

Hoffe Ihr habt ne schöne Tour!

Lass was hören.

Gruß

Klaus

35

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:26

So, zurück aus dem Hunsrück.

Das Wetter war heute echt klasse. Temperatur war gut, nicht zu warm und nicht zu kalt. Auf dem Rückweg hat es kurz vor Piesport ein paar tröpfchen Regen gegeben. Aber man hat nicht mal was auf der Straße gesehen.
Heute morgen mit dem treffen das hat auch soweit alles gut geklappt, einige kamen zwar ein wenig später, haben sich aber vorher per Telefon gemeldet so dass das kein Problem war. Außerdem hatte die Wurstbude ja schon auf und es gab schon Kaffee. Jedenfalls hab ich mich daran gütlich getan.
Die Strecke die wir gefahren sind kannte ich weitestgehend nur von der Landkarte. Bis auf ein paar kurze Teilstücke war der Belag gut bis hervorragend.
Es gab langsamere Teilstücke die aber Landschaftlich sehr interessant waren und es gab schnelle Kurvenstrecken. Ich denke es sollte für jeden was dabei gewesen sein.
Auf dem Rückweg haben wir dann noch kurz in Piesport angehalten und was getrunken, denn dort war dieses Wochenende Loreleyfest vom Angelverein.
Danach dann den Piesporter Berg hoch, ein bischen spielen ;-)
Ich muss mal auf den Tache sehn wie weit es jetzt genau war, aber ich denke für so mal Abends im Sommer ist das ne feine Runde.


@Klaus: kein Problem! Wenn du mal ausgeschlafen bist und wen zum fahren suchst sag einfach Bescheid ;-)

Servus,
Matze

Counter:

Hits heute: 3 385 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 138 342 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30