Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:37

Ja dann sag ich auch mal zu!!

Gruß
Micha
=) :)
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:41

Ok,
dann mach ich mal nen entsprechenden Thread auf.
Wäre schön wenn Mario den Termin im Kalender enbenfalls entsprechend ändern könnte.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

23

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:54

@Bernd
Das Boot macht sich in den Kurven nicht so wirklich gut - aber ein "Ganzkörperkondom" werde ich auf alle Fälle einpacken ;)

Zitat

Original von MikeTR
Hm, finden wir nicht einen anderen Termin?
Gerd musste dort schon einmal auf einen Grillabend verzichten, dieses Mal hätte ich ihn gerne dabei.


Mike, du bist so gut zu mir :danke:

Am 25.08. kann ich nur sagen: :dabei:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 21 914 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 992 504 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30