Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:48

gediengenes tourchen

aloa :D
joa, lage is so dass ich ab 16.07 urlaub habe....da würd ich schon mal gern ein tourchen machen.... wer hat lust?! ich sachs direkt, ich bin so bisserl kurvenschisser :D von daher wäre eine ich sach ma harmlose strecke super :D vorschläge?

romina

2

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:09

RE: gediengenes tourchen

Huhu,

na ich bin natürlich dabei :-) Von wegen Kurvenschisser!!! So ein quatsch.

Ich hab allerdings mehr so zum WE hin Zeit, hab leider keinen Urlaub :-(

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

3

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:25

Hallo,

da ich zur Zeit immer noch Urlaub habe, biete ich mich gerne als Begleitung an.
Vorschläge hab ich jetzt so aus dem Stehgreif nicht, aber ich denke da wird sich was finden.

Grüßle
Matze

ralef

Rollerfahrer

  • »ralef« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 24. Januar 2007

Vorname: Ralf

Wohnort: Bollendorf

Motorrad: Honda VFR 800 RC 46 / 2

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:22

RE: gediengenes tourchen

Hallo würde mir ab dem 16.07 auch mal sponntan einen freien Tag nehmen und mit Dir die Schienen unsicher machen.
Straßen ohne Kurven kenne ich keine. Aber dafür geile Strecken durch Lux.
Und bis jetzt war noch jeder...einschließlich Führerscheinneulingen von den Strecken begeistert.
Wir finden bestimmt was das uns beiden gefällt...
:dabei:

Bestell du nur gutes Wetter....


Grüße...

Kawaschorsch

Motorradbesitzer

  • »Kawaschorsch« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Vorname: Georg-Heinrich

Wohnort: Trier-Ehrang

Motorrad: Kawasaki 550 LTD Bj 1981

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:41

Hallo Zora,
da ich nach meiner Schulter OP auch mal wieder langsam anfangen muss, wäre ich an einer gemütlichen Tour dabei. Wie wäre es mit einer Burgentour an der Mosel vorbei bis zur Burg Eltz und dann über die Dörfer der Eifel oder Hunsrück zurück mit Stops zum Essen und Kaffee trinken wo es halt schön ist. Aber nicht am Wochenende, sonst ist mir der Termin egal.
Signatur von »Kawaschorsch« Gruß
Georg-Heinrich

:race:

Alter schützt vor Biken nicht!

6

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:48

also mir is es egal wann, ob unter der woche oder am we. die meisten sind ja jetzt aber eher für unter der woche wie mir scheint. das mit der strecke durch lux hört sich gut an, burg eltz aber auch. also mal abstimmen hier :D :D :D

meine handynummer steht ja hier in der liste, wer mag kann ja mal simsen oder anrufen, bin halt alle jubeljahre mal online.

lg romina

Counter:

Hits heute: 38 934 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 056 639 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30