Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd68

unregistriert

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:22

Unterkunft für Tour

Hello All,

suche in der Zeit vom 1.09.07 bis 8.09.07 eine Unterkunft in Briancon/Frankreich. Vielleicht war schon mal jemand dort und hat einen Tip für mich.

Gruss Bernd

2

Mittwoch, 8. August 2007, 19:27

RE: Unterkunft für Tour

Hallo Bernd, eine Unterkunft in Briancon kann ich dir keine nennen aber versuch es doch mal mit www.chalet-pyrene.com da hab ich auch letztes Jahr auf unserer Tour übernachtet, nette Leute, Preis ok. Von da aus bist du auch schnell am Col du Galibier, Col de la Madelene, col de l´ Iseran und Col de Croix de Fer. wenn du dir die Pässe gut aufteilst kannst du sie an einem Tag schaffen, geht aber nur wenn du keinen mehrfach fahren willst. Eine alternative Übernachtungsmöglichkeit findest du unter www.savoy-hotel.fr .Ich wünsch dir schon mal viel Spass bei der Tour, Gruß Ben
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ben« (8. August 2007, 19:29)


3

Mittwoch, 8. August 2007, 20:36

RE: Unterkunft für Tour

Das mit dem Link üben wir noch mal www.chalet-pyrene.com und www.savoy-hotel.fr
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

Bernd68

unregistriert

4

Sonntag, 12. August 2007, 14:12

RE: Unterkunft für Tour

Hallo Ben, Danke für deinen Tip. Für die bevorstehende Fahrt hat sich das Thema erledigt, werde aber die Links mal abspeichern.

5

Sonntag, 12. August 2007, 21:51

RE: Unterkunft für Tour

Schade, aber ich wünsch dir trotzdem viel Spass auf der Tour, war vieleicht ein bisschen spät mit meinem Tip, Gruß Ben.
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

Counter:

Hits heute: 25 612 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 160 569 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30