Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:36

Ausflug zum " Bembel des todes"

hallo alle Biker und Bikerinnen..

bei unseren letzten Touren haben wir uns ja schon so mal am Rande unterhalten was das "Highlight" eines Ausflugs noch Toppen könnte.. ?(

Dabei ist mir dann die Idee gekommen mal diese Mega XXl Gaststätt im Hessischen Raum (die wo Aschebescherr klaue ;)) zu suchen..und grad eben so vor 2 Stunden lief der Bericht darüber auf den privaten Sender..
da ich ja auch ganz zierlicher Figur bin würde es mich mal reizen dort den titel des Schnitzelkönigs ??ab zu Sahnen ..was hält die Allgemeinheit denn Davon ???

ungefähr 150 kilometer im schönen Taunus..!!

hier mal der link und 3 tage davor Hungern dann ist das doch kein thema oder ?? obwohl die Tragfähigkeit der V-Strom dann erheblich überladen ist ,... :D

www.restaurant-waldgeist.com

so denn mal gespannt auf REAKTIONEN ..

schöne Woche noch ..
lg Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

2

Montag, 30. Juli 2007, 10:11

Soweit ich weiß, musst du dort für Wochen im Voraus reservieren. Ich habe selbst auch vor, irgendwann mal einen Ausflug dort hin zu machen.

Du kannst ja die Planung vielleicht mal in Angriff nehmen.

Gruß, Mario

Counter:

Hits heute: 25 936 | Hits gestern: 33 513 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 336 597 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30