Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:36

oel preise

hallo
brauche nun mit dem neuen motor gutes oel.20/50 teilsynth..
war dann mal zu louis und hab da 5 ltr gekauft und mich bald aufen a..... gesetzt.
63 euros

junge,junge
mit dem alten motor mineraloel ausem super/baumarkt 5ltr für 15 euros

is schon ein unterschied

wo kauft ihr euer oel und wie teuer????

MFG RALF B
Signatur von »ralf b« best 4 boldor

FRRRanky

unregistriert

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:16

RE: oel preise

Zitat

Original von ralf b
brauche nun mit dem neuen motor gutes oel.20/50 teilsynth..
war dann mal zu louis und hab da 5 ltr gekauft und mich bald aufen a..... gesetzt.
63 euros
mit dem alten motor mineraloel ausem super/baumarkt 5ltr für 15 euros
is schon ein unterschied
wo kauft ihr euer oel und wie teuer????
MFG RALF B


Ralf, wenn Du von einem Bolle-Motor sprichst, nimm das aus dem Baumarkt.
Das reicht voellig aus, es sei denn, der dreht jetzt ueber 12000 :)
Wieso nimmst Du ueberhaupt teilsynthetisch und das in 20/50?
Die Bolles sind doch fuer 15/40 spezifiziert ?!

Das Castrol 20/40 mineralisch ist beim Louis grad auf 28 Euro/4Liter reduziert.
Die Listenpreise von Castroloel sind eh voellig ueberzogen, dort zahlt man den Namen. Das Oel selbst ist nicht so toll sein Ruf, Motul, Selena oder Agip bringen weitaus bessere Oel auf den Markt.

Fuer meinen Laverda-Tippel, also dem Pendant zur CB900, nehm ich das billigste von den grossen Drei fuer 4-5 Euro/Liter.

Fuer die hochempfindlichen Laverda-Formula-Motoren hingegen Agip fuer 11 Euro/Liter.

Frank

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:20

RE: oel preise

hab mir jetzt nen generalüberholten 900eer motor gegönnt,wiseco 985cc und das volle program,mit 2 jahren garantie etc.

undda die wo ich den motor her habe nix anners als boldor machen höre ich natürlich wenn ich nen rat kriege auch darauf

sollte eigentlich 15-50er teilsynth sein,marke is egal aber wo ich grad bei louis war und diue nix anneres inder spezifikation hatten nahm ich halt das castrol.

werdeich jetzt mal gucken nach ner anneren marke,aber brauch ja jetzt fast kein öl mehr.

mfg ralf
Signatur von »ralf b« best 4 boldor

FRRRanky

unregistriert

4

Donnerstag, 2. August 2007, 21:33

RE: oel preise

Zitat

Original von ralf b
hab mir jetzt nen generalüberholten 900eer motor gegönnt,wiseco 985cc und das volle program,mit 2 jahren garantie etc.


fein :)
von wem denn? Team D'Or?

Und irgendwann kriegens wir's noch mal hin, eine "80er-Ausfahrt" zu machen....

Franky

5

Freitag, 3. August 2007, 10:48

rischtisch.
ja sone ausfahrt sollte man mal ins auge fassen

mfg ralf b
Signatur von »ralf b« best 4 boldor

Counter:

Hits heute: 131 199 | Hits gestern: 138 897 | Hits Tagesrekord: 138 897 | Hits gesamt: 35 234 847 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30