Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shadow750

unregistriert

1

Freitag, 10. August 2007, 17:55

Gibt es eine Cruiser_Gruppe?

Hallo Moselbiker,

ich wohne in Wittlich und fahre seit diesem Jahr eine 750er Honda Shadow.
Gibt es bei den Moselbikern eine Gruppe, die mehr oder weniger regelmässig Cruiser-/Chopper-Touren veranstaltet ? Ich möchte mich einer solchen Gruppe gerne anschließen.
Ich meine damit eine Gruppe, die relativ gemütlich durch schöne Gegenden fährt (davon gibt es ja hier genug), also keine Gruppe, die "Rennsemmeln" unterm Hinter hat und dementsprechend durch die Gegend brettert.
Wenn es so etwas gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Entweder Antwort hier im Forum oder an meine Email-Adresse ax.thiel@arcor.de.

Gruß
Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow750« (10. August 2007, 17:57)


2

Freitag, 10. August 2007, 20:17

Hallo Axel,

eine spezielle Cruiser-/Chopper-Gruppe gibt es meines Wissens hier nicht.
Gerade die Tatsache, dass verschiedene Motorrad-Modelle hier vertreten sind macht in meinen Augen den Reiz aus.
Bisher richtete sich das Tempo immer nach den beteiligten Maschinen - und da sind mitunter auch 125er dabei.

Also einfach mal ne Tour mitfahren!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. August 2007, 21:48

Ja wenn ich ne Tour anbiete. Die ist immer für alle die es gemütlich haben wollen.
Also beobachte das Forum.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanno der Saarländer« (13. August 2007, 21:48)


shadow750

unregistriert

4

Dienstag, 14. August 2007, 12:12

Hallo Hanno,
danke für Deine Antwort, ich werde das Forum beobachten.

Gruss
Axel

Counter:

Hits heute: 12 190 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 982 780 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30