Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manfred

unregistriert

141

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:19

Hoi,

hat Spaß gemacht, auch das Flietenessen. Auch wenn ich jetzt erstmal genug davon habe :-)

-Manfred

142

Montag, 20. Oktober 2008, 09:04

Hey Ihr,

der gestrige Tag war einfach Spitze!! Super schöne Tour und das Wetter war auich akzeptabel :tongue:

Vielen Dank nochmal an die Tourenplaner und die Absperrer!

Und eins muss Ich ja schon sagen :

So schön drehen und wenden wie unsere Mädchengruppe kann niemand- gell Harry ;)

@ Zora: Ich nehm Dich beim Wort und werde das dann bald mal antesten :tongue:

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

143

Montag, 20. Oktober 2008, 09:08

Hi die Tour war sau geil kann ich nur sagen danke an harry und Gido die die tour geplant habe
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

144

Montag, 20. Oktober 2008, 09:30

@Emmy
so hatten wir auch ein kleines sicherheitstraining,bzw wendetraining.ich fand die tour auch ganz toll bis auf die kleine ausrutcher , alle sind heile zurück ,und material kann ersetzt werden.
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

145

Montag, 20. Oktober 2008, 15:35

Hallo ! :D

Schliesse mich da an, ein riesiges Dankeschön an die die das gestern geplant und ermöglicht haben !
Hat wirklich Spaß gemacht und war ein rundum gelungener Tag ! =)

Bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei ! :D

146

Montag, 20. Oktober 2008, 19:17

Zitat

Original von Manfred
Hoi,

hat Spaß gemacht, auch das Flietenessen. Auch wenn ich jetzt erstmal genug davon habe :-)

-Manfred


dem kann ich nur beipflichten. Die Flieten waren sehr lecker! :super:
Aber bei der Heimfahrt musste ich den Tankrucksack nach hinten verfrachten, um meinen Bauch auf dem Tank ablegen zu können ;) ;) ;) :D :D :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

147

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:01

Naja ich find ja es war alles in allem ne Tour von der man(n) in mehrfacher Hinsicht noch lange zehren kann...... oder nit ;-)
Ich bin der Meinung es war ein super Tag und wenn man bei allem sich nur laaaange genung Gedanken macht ob es auch jedem zu jederzeit gefallen hat (was ja garnit geht) findet man auch da was zu mosern oder 26 /1...
In diesem Sinne freut man sich schon auf die Nebensaisoneröffnungstour (10-03).
:nicht: :danke: :peace:
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

148

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:22

Nebensaisoneröffnungstour

Hallo an alle,

ich mach' dann mal keinen neuen Faden auf:
wenn am Sonntag das Wetter so wie bei der Saisonabschlussfahrt ist, dann könnte man/frau ja eine kleinere Kaffeetour fahren.

m2radG
Chris

149

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:29

RE: Nebensaisoneröffnungstour

War einfach Spitze die Tour. Danke nochmal an alle die trotz meines mehrmaligen Abwürgens die Geduld nicht verloren haben. Werde üben, üben und nochmals üben. Damit ihr mich beim nächsten Mal wieder mitnehmt. Danke auch von mir an meinen Zwillingssohn 26/1 und alle die geholfen haben, das es so reibungslos vonstatten ging.
Und Wenden in drei Zügen Harry, ich denke das können wir nun alle einigermassen gut.

Gruß Ute :respekt: :respekt: :respekt:

150

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:17

Alles in allem war es eine sehr schöne Abschlusstour, bis auf meine Entjungferung. Naja ist ja zum Glück nur Blechschaden. Mein Moped ist ja schon in der Schraubär Werkstatt. Hoffe das es bald wieder fit ist.
Würde gerne die Abschlusstour selber fahren, suche aber noch Freiwillige die wieder mitfahren, aber bitte ohne wenden in drei Zügen und wenn möglich nur "Mädchen".

Bis denne

LG Sylvia :mopped:
Signatur von »Sylvia« Carpe Diem

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 08:01

Ja ohne wenden funst :D :dabei:
aber ich als Mädchen 8o ?( ;( auuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaa :dagegen:


Dei Möpi wird wieder aber lass die Schraubär mal ran :D
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry« (22. Oktober 2008, 08:02)


152

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 23:26

Ey 26 er bis doch Mädchen genuch odä ??
Wäschst dein Moped mit Rosa Seife, hast Griffheizung, den Hobel tiefergelegt und und u.s.w..... kennst nen Harleyfahrer und redest noch mit dem ..... noch mehr Beweise gefällig ??

:nicht: :duck: und weg !!
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

153

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 07:27

@ Silvie

Also Ich bin jederzeit bei ner Mädelstour dabei - gehör je jetzt eh zu der Randgruppe der Nicht-Kurven- Fahren- Könnenden Harley Gemeinschaft-gell Marco ;)

Mal schauen, welche Prüfung Harry uns diesmal vorsetzt- vielleicht rückwärts fahren 8o


GLG

Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:32

Hey Leute,

ist schön, dass alle Beiträge einen humorvollen Hintergrund haben. So habe ich die Moselbiker kennen und schätzen gelernt. Hiermit verabschiede ich mich für diese Saison aus der aktiven Fahrer Gemeinschaft.
Muss eine kleine OP hinter mich bringen und darf danach ca. 4-8 Wochen nicht schweres mehr heben oder bewegen, also damit ists für dieses Jahr Essig mit dem Möpi. Vielleicht sieht man sich auf einem der nächsten Stammtische.

All denen die noch fahren wünsch ich ne unfallfreie Zeit.

Bis dann Euer Saarländer
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

155

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:15

Hi, Hanno.

Ich wünsch dir alles Gute für die OP und danach einen schnellen Heilungsprozess.
Und ja, hoffentlich sehen wir uns alle bei den Stammtischen, wir müssen doch die (mehr oder weniger) motorradlose Zeit überbrücken und das macht man am besten in guter Gesellschaft! =)

Alles Gute, Hanno und bis bald!

Liebe Grüße
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (23. Oktober 2008, 19:16)


156

Freitag, 24. Oktober 2008, 07:32

@ Hanno

Ich wünsche Dir auch alles Gute und hoffe, dass Du bald wieder fit bist =)

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

157

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:14

Tach Hanno

Dann mal ne gute genesung! Und pass auf dass der Arzt kein Aufschneider ist ;) ;)

gruss unbekannter weise!

marc :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uhjeen« (24. Oktober 2008, 15:27)


158

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:34

Neben Kaffe-Fahrt Sonntag..

Ich kopier mal von dem cowboy ..... bin zu faul zum tippe..

Hallo an alle,

ich mach' dann mal keinen neuen Faden auf:
wenn am Sonntag das Wetter so wie bei der Saisonabschlussfahrt ist, dann könnte man/frau ja eine kleinere Kaffeetour fahren

Chris

habe ja jetzt ZEIT...Details Später .....ne runde zum Abschluss zum Heiss bekannten Johannes kreuz ....kaffe bei Nickles mal nur angefragt ??


greetz

Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

159

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:50

RE: Neben Kaffe-Fahrt Sonntag..

Zitat

Original von V-strom Pati
...
Chris

habe ja jetzt ZEIT...Details Später .....ne runde zum Abschluss zum Heiss bekannten Johannes kreuz ....kaffe bei Nickles mal nur angefragt ??


greetz

Pati


Ich mach' dann doch mal 'nen neuen Faden auf.

160

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:17

@Hanno

Dann drücke ich mal die Daumen für die OP - und hoffe, dass du ganz schnell wieder zentnerschwere W....
äh ich meine natürlich
dass du ganz schnell wieder auf dem Damm bist und Motorrad fahren kannst :)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 120 859 | Hits gestern: 138 897 | Hits Tagesrekord: 138 897 | Hits gesamt: 35 224 507 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30