Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kai uwe

unregistriert

1

Sonntag, 2. September 2007, 09:47

Tour vom ww nach riveris

Wir wollen am 21.9.2007 nach riveris fahren und am samstad den 22.9. die gegend erkunden . wer kann uns tipps geben oder hatt lust uns zu führen? sind mit 11 mopets unterwegs. im alter von 35 - 47 nicht die blümchenpflücker und auch keine heitzer

2

Sonntag, 2. September 2007, 09:59

Hallo Kai-Uwe,

da an dem 22.09. ein ortsansässiger BMW-Händler seine Saisonabschlussfahrt veranstaltet, werde ich und sicher einige Andere hier aus dem Forum an der Veranstaltung teilnehmen.

Ansonst hätten wir gerne ´ne Runde durch mein Heimatrevier drehen können.

Vielleicht klappt´s ein Anderes mal.

Grüße in den Westerwald

( Pfeift da der Wind schon kalt ? :D )

kai uwe

unregistriert

3

Montag, 3. September 2007, 18:29

schade und der wind ist schon scheiß kalt

4

Dienstag, 4. September 2007, 19:49

Tourguide

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, würde ich mich als Tourguide anbieten. Komme aus Trier-City - also nicht die Entfernung ;)

Bitte um Entschuldigung, wenn ich mich kurzfristig dagegen entscheide.

Chris

Route:
  1. Trier - Wittlich (Binsfeld) über Riveris- Thomm - Fell - Büdlicherbrück - (Leiwen) - Papiermühle - Dhron - Piesport - (Klausen) - Wintrich - Kesten - Monzel - Osann - Platten - Wengerohr - Wittlich - Hupperath - Landscheid
  2. Binsfeld - Mürlenbach über Spangdahlem - Kyllburg
  3. Pause
  4. Mürlenbach - Marbourg (LU) über Schönecken - Arzfeld- Dasburg
  5. Marbourg (LU) - Larochette (LU)
  6. Larochette (LU) - Remich (LU)
  7. Remich (LU) - Saarburg
  8. Saarburg - Zerf
  9. Zerf - Riveris
    [/list=1]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cowboy« (10. September 2007, 18:28)


kai uwe

unregistriert

5

Mittwoch, 5. September 2007, 20:37

RE: Tourguide

kein problem

kai uwe

unregistriert

6

Montag, 10. September 2007, 19:07

RE: Tourguide

hi chris ,hab ich da was nich mitbekommen ,bist du denn jetzt doch da ? wäre klasse ,die route ist nich schlecht macht sicher spass !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kai uwe« (10. September 2007, 19:08)


7

Dienstag, 11. September 2007, 16:55

RE: Tourguide

Zitat

Original von kai uwe
hi chris ,hab ich da was nich mitbekommen ,bist du denn jetzt doch da ? wäre klasse ,die route ist nich schlecht macht sicher spass !


Ich weiss noch nicht ob ich Zeit am 22.09. habe. Ich hoffe es klappt einfach!

Zur Route von oben: Falls ihr über die Hunsrückhöhenstrasse anreist, könnt ihr einfach gerade aus in Richtung Schweich fahren - in Fell (ca. Ortsmitte an der Vorfahrts-Rechts) links abbiegen, dann kann man Fell - Thomm schon mal geniessen (an Thomm vorbei rechts ab - nicht auf die Bundesstrasse! - Richtung Ruwertal)

Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cowboy« (14. September 2007, 17:26)


kai uwe

unregistriert

8

Montag, 17. September 2007, 22:01

RE: Tourguide

wäre echt klasse und danke für den tipp

9

Sonntag, 23. September 2007, 20:23

RE: Tourguide

Hallo Kai Uwe,

ich hoffe McDo hat allen geschmeckt und ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Auf Wiedersehen
Chris

kai uwe

unregistriert

10

Mittwoch, 26. September 2007, 20:35

RE: Tourguide

mc do muß ich nicht haben aber alle sind gut zuhause angekommen ,nur der hinterreifen hat den letzten rest im sayntal bekommen ist nun schrott
wegen einer westerwald toue einfach melden dann werden wir es schon hin bekommen

gruß kai uwe

11

Mittwoch, 26. September 2007, 22:12

Westerwaldtour ?( ?(

Wenn`s passt wär ich gern dabei =).

Aber nur wenn der Wind da nicht so kalt pfeift :D

Counter:

Hits heute: 21 065 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 991 655 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30