Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. September 2007, 20:28

Wispertal rundfahrt .........

Hallo Moselbiker...........

also .....ich starte am Sonntag eine kleine Tour ins Wispertal....abfahrt ist bei mir um 12 Uhr-.....an all die anderen die aus dem Raum Trier und Umgebung sind und sich dazu Gesellen wollen ..können wir uns Kreuzung Ecke B- 269 zur L164-B269 von Thalfang kommend Treffen.so um 12.15-12-30 uhr. zur Strecke --es geht via dörfer über Allenbach ,Rhaunen,Rheinböllen ,Bacharach bis Kaub dann mit Fähre übersetzen ..weiter über das wispertal zur " Wisperstube " es ist im ganzen ne gemütliche Tour.würde mich freuen wenn sich der ein oder andere dazu gesellen wird ..das wetter ist dank vorhersage auch auf meiner Seite also ...überlegt es euch .....bis denn..

lg

patric..
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (13. September 2007, 20:29)


2

Donnerstag, 13. September 2007, 21:44

Hi Pati,

hört sich verlockend an, besonders wenn man den Wetterbericht für So. vor Augen, und Deine Schilderung der letzten Wispertaltour noch in den Ohren hat. ;) =)

Wäre gerne dabei, bin aber z. Zt. wegen Rippenfellentzündung außer Gefecht :boese:

Wünsch Dir viel Spass auf der Tour..............

man sieht sich


Klaus

3

Freitag, 14. September 2007, 17:22

RE: Wispertal rundfahrt .........

Vorbehaltlich schlechten Wetters sage ich zu.

Chris

4

Freitag, 14. September 2007, 20:54

Oh ...Klaus... 8o

das hört sich aber nicht gut an dann wünsch ich dir mal gute Besserung und wir können ja dann wenn du wieder Fit bist.noch in dieser Session die Tour wiederholen..man ist ja recht schnell dort:-) und wie ich schon sagte iss echt ne schnuckeliges töurschen ....


an alle das wetter wird gut am sonntag ...sagt mein frosch vomdienst ;:-)


ok dann bis denn

lg pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Bernd68

unregistriert

5

Freitag, 14. September 2007, 22:26

Hallo Pati,

ich würde auch mitfahren. Ich starte ab Trier, Parkplatz McDonald um 11:15. Falls weitere von Trier mitkommen, können diese sich anschließen. Die Route geht indirekt zum Treffpunkt.
Mal sehen ob die Moselbiker auch noch gemeinsam fahren oder nur noch Stammtische veranstalten.

Gruß Bernd

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. September 2007, 07:51

Hallo Pati
Das hört sich alles gut an und möchte mich euch gerne anschließen
und die Tour mit fahren.
Ich würde dann in Rhaunen auf euch warten.
Genauer Treffpunkt nach absprache.

Gruß Berthold
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dixi« (15. September 2007, 11:25)


7

Samstag, 15. September 2007, 13:11

Hi Pati,

leider kann ich morgen nicht mit-touren - ich habe für morgen schon einen Termin.

Viel Spaß im Wispertal!

ps: Wispertal :gruebel: - darf man da nur mit wisperndem Auspuff fahren??? :duck:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

8

Samstag, 15. September 2007, 13:54

Hallo..allen Bikern..!!

@ Bernd 68 toll das passt schon. :D den Treffpunkt kann man nicht verfehlen ist ne grosse Kreuzung und wir sind ja nicht zu übersehn ich mein meim Moped ..:-)

@ Dixi ok Rhaunen ist vermerkt Uhrzeit lass ich dir noch zukommen ...treffpunkt muss ich auch noch suchen ..lass ich dir aber noch 100 % zukommen ...:-)

@ Gerd hmmm schade das du schon vergeben bist für den sonntag aber naja es fliesst noch viel Wasser den Rhein runter und wenn nicht Wiederholen wir die kleine wisperthal Tour noch mal und nehmen dann auch noch den " Klaus " mit ..!!:-) dir viel spass.. und aufgehoben ist nicht aufgeschoben .,..

und nein man kann auch nit ner Dicken Tröte am Moped dadurch Brausen aber wer braucht das schon ...das Rasen ist natürlich untersagt aber wir wollen ja reisen und erleben :-))

ich lass die eckdaten heute noch euch zukommen .- ;) ;)

lg Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

9

Samstag, 15. September 2007, 20:03

sooo hab mich mal Schlau gemacht .!!!


@Dixi wenn du so zwischen 12-45 und 13.00 uhr innerorts Rhauen auf der

L-162 Poststraße an der Gärtnerei (scharfe linkskurve) ausserorts nach Gemünden warten könntest wäre gut ..da kommen wir ja vorbei :-)

kannst dich ja mal melden wenn was schief geht:-))

hier meine Nr auch für die anderen ....0170-6942994


lg und bis moien

pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (15. September 2007, 20:05)


Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 16. September 2007, 01:46

Späte Grüße
Alles klar :super:
bin dann da.

Lg Berthold
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

11

Sonntag, 16. September 2007, 22:09

soooo...denn....




Tour erledigt ..Prima Wetter ...Super Strecke ..!!! essen war auch gut auch wenn die Portion beängstlich gross war :D :D

neue Leute kennen gelernt ..alte freunde wiedergetroffen ..:-) und vom schnellen Rollermann fast überholt worden :-))

hoffe ihr seit alle gut Heimgekommen und hoffe es hatt euch gefallen und verbeibe mal bis zur nächsten Tour mit Grüssen


lg
pati


auch mit nem roller fahrn sie haut doller...!"!
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (16. September 2007, 22:09)


12

Montag, 17. September 2007, 19:34

Hallo an alle,

be"scheidenes" Wetter - "miese" Kurven ;) - nette Leute - was will man mehr?

Nichtanwesende haben etwas verpasst!

mfg
Chris

ps: Danke an die "Vorfahrer"

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. September 2007, 12:20

Hallo Leuts
Ich kann mich Pati und Chris nur anschließen
es war ein super Tag :huepf2:
es hat immer gepasst wenn es auch manchmal eng war,
vor allem nach dem Essen. :super:

mfg
Berthold

Ps :
Pati. Viel spass auf deiner Griechenland Tour,
möge dein neuer Lenker lange heil bleiben. 8)

Duck und weg.
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

Counter:

Hits heute: 4 294 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 974 884 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30