Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. September 2007, 15:39

Saisonende

Hallo Leute,

mich hat gestern es was ungewollt das vorzeitige Saisonende in Form einer Ölspur und eines daraus resultirenden Highsiders erlangt. Wünsche allen noch viel Spass.

Viele Grüße, vom etwas Flügel lahmen,

Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. September 2007, 16:37

Und was ist mit dir den du weißt ja Motorrad kann mam reperieren Menschenleben nicht kopf hoch
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

3

Montag, 17. September 2007, 17:07

Hi Volker,

wünsch Dir vor Allem gute Besserung!!!

Und das mit dem Motorrad ist sicher wieder hinzukriegen.

Gruß

Klaus

4

Montag, 17. September 2007, 17:33

Ich hab mir nur die Schulter ausgekugelt und ne kleine Schürfwunde am Arm.

Viele Grüße

Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

5

Montag, 17. September 2007, 18:22

Hallo Volker ....


Na solange du mit ner schulter und einer Schürfwunde mehr oder weniger Heil davon gekommen bist . ;)...

denn Material ist Ersetzbar und Gesundheit nicht ..!!!Ich rede da aus erfahrung wenn ich zusammen rechne was mich der ach so kleine Unfall im Mai diesen jahres gekostet hatt ..oh ha...!!! 8o 8o


aber egal immer weiter und denk dran bis september ist noch lange hin bis dahin ist die Maschine wieder einsatzbereit ..!!

wünsch gute besserung volker :-)

lg Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (17. September 2007, 18:23)


6

Montag, 17. September 2007, 19:21

Hallo Volker,

da bist du ja noch einigermaßen glimpflich davongekommen!

Gute Besserung - sieh zu, dass du recht bald wieder mit den Flügeln schlagen kannst :toe:

Material ist ersetzbar! Jetzt weisst du auch, wie du die anstehenden langen Winterabende verbringen kannst - schraubend :duck:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

7

Montag, 17. September 2007, 20:32

Vielen Dank an euch alle für die Genesungswünsche.

@Gerd
Da wär auch sonst noch ein bisschen was zu tun gewesen, so ists halt noch ein bisschen mehr.

Viele Grüße

Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

Bernd68

unregistriert

8

Montag, 17. September 2007, 21:07

Hallo Volker, auch von mir Genesungswünsche. Ich hoffe dein Arzt hat entsprechende Maßnahmen ergriffen, außer Spritze, abwarten und Gut ist's. Mit Krankengymnastik verläuft die Abheilung viel besser, ich kann da aus Erfahrung sprechen.

Gruß Bernd

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. September 2007, 09:26

Auch von mir gute Besserung!!!
:toe:

Gruß
Micha
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

bandit

Motorradbesitzer

  • »bandit« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Wohnort: 54329 Konz

Motorrad: BMW R1200RS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. September 2007, 12:14

Hallo Volker,
auch ich wünsch dir gute Besserung !!

Matterial ist ersetzbar, Gesundheit nicht
Ich spreche aus Erfahrung! :toe:
Signatur von »bandit« Gruß
Karl-Josef
:race:

Counter:

Hits heute: 110 928 | Hits gestern: 102 675 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 804 652 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30