Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2007, 00:05

ganz schlechte News

OHNE WORTE:


zitat aus dem freak - forum von gizmo

"Hi Leute,
ich schreib hier nicht sehr oft sondern lese meistens nur da ich selber nur ne Blechdose habe.
Gestern Abend habe ich gehört das Mr.X nen schweren Motorradunfall hatte.
Wann es genau war kann ich nicht sagen, ich vermute zwischen halb 4 und 6
Da ich noch mit ihm zusammen aus der Firma raus bin.
Hab direkt bei seiner Cousine nachgefragt als ich es gehört habe und es sieht
anscheinend sehr schlecht aus. Sie wissen nicht ob ers schafft.
Bleibt nur noch hoffen! Heute Morgen hab ich noch nichts gehört, schreibe aber wieder sobald ich was neues weiß!"

desweiteren hat silvia heute morgen kurz mit seinem vater gesprochen...
"@ all,

habe soeben ganz kurz mit seinem vater telefoniert.

so wie er sagt ist er ohne helm in die leitplanke gestürzt, die polizei hat jedenfalls keinen am unfallort finden können.

ich habe gesagt er wäre nie ohne gefahren und das wurde mir auch vom vater bestätigt.

ihm fehlt ein auge und er hat schwerste kopfverletzungen, seine chance es zu schaffen, stehen bei 10 %.

ich habe, weil der vater an zu weinen fing, nicht weiter nachgefragt ....man kann ihn auch nicht besuchen.

Oh ich bin so sprachlos, halte bitte durch !!"
iustitia in suo cuique tribuendo cernitur
Club der Movistar Gixxen
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2007, 00:13

Und hier der Polizeibericht:


Am Freitag, den 21.09.2007, gegen 19:00 Uhr, ereignete sich auf der B 413 kurz vor der Ortschaft Kleinmaischeid ein Verkehrsunfall wobei ein Kradfahrer schwer verletzt wurde. Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, befuhr ein 25 jähriger Motorradfahrer aus Koblenz die B 413 aus Richtung Isenburg kommend in Richtung Kleinmaischeid. In einer Linkskurve geriet er mit seinem Krad vermutlich infolge der Örtlichkeit nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Fahrer und Fahrzeug wurden unter die Leitplanke hindurch in das angrenzende Waldstück katapultiert.


Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde der junge Mann mit einem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

3

Donnerstag, 27. September 2007, 09:49

RE: ganz schlechte News

Oh Gott, das sind echt keine guten Nachrichten!!!

Im Moment ist es aber echt schlimm mit den Unfällen!!

Aber ich bete für Mr. X, dass er es schafft! Aber ein Freund von mir ist vor ein paar Wochen schwer verunglückt- 8 facher Schädelbruch....

Und wie durch ein Wunder kann er sogar schon wieder laufen und ist auch schon in Reha.

Ich hoffe Mr. X hat auch so einen guten Schutzengel!!!!

Liebe Grüße

Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

4

Samstag, 29. September 2007, 13:07

mamö, ach du scheisse......

hm, naja, da kann man ja echt nur noch daumen drücken, er braucht in dem fall nicht nur einen sondern zenh schutzengel.....

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:43

Hier die neuesten Infos aus dem KJ-Forum:


Nach langer zeit, wollte ich mal wieder ein genesungsupdate von marcel posten.

er kann inzwischen laufen und macht das schon sehr schön, dazu muß man ihn halt an die hand nehmen, um das gleichgewicht mit ihm auszugleichen.
in geschlossenen räumlichkeiten, wo er sich auskennt z.b. bei seinen eltern ,da kann er sich auch alleine bewegen, er wird mit richtungsanweisungen und grad angaben dirigiert (knarf an dieser stelle, keinen kommentar bitte ).
er darf seit einpaar wochen für eine übernachtung am we nach hause, weil er das für seine psysche einfach braucht. das macht es schwierig, einen besuchstermin zu bekommen.
sein rechter arm, der fast unbeweglich geworden war, ist vor einigen tagen operiert worden, auch hier enorme fortschritte, er schafft es inzwischen wieder mit dem daumen zum mund zu gelangen.

das jahr 2007 hat er komplett vergessen. was aber geblieben ist, ist sein humor. so sagte er mir z.b. habe das jahr 2007 vergessen, also laß dir mal eine schöne lügengeschichte einfallen

sein kurzzeitgedächnis wird weiterhin trainiert, die zeit läuft absolut für ihn und es ist in jedem fall eine positive entwicklung zu erkennen, auch, wenn es marcel persönlich nicht schnell genug geht und man muß ihm oft sagen, er soll geduldig sein, und er merkt oft kleine fortschritte garnicht.
inzwischen so meine erfahrung merkt er sich schon viele dinge, die für ihn persönlich sehr wichtig sind oder aber, die oft genug erwähnt wurden.

sehen kann er leider nicht, falls die frage kommen sollte !!!

er hat mir heute gesagt, dass er oft im bett liegt nicht schlafen kann und überlegt, was war in diesem jahr? was war bei den freaks ?

er läßt alle schön grüßen und wir haben extra heute ein bild gemacht, wo er mir erlaubt hat es einzustellen. hier also das extra für euch, ein aktuelles bild von marcel und ich soll euch sagen, er kommt wieder!!

liebe grüße auch an die kurvenjäger, soll ich ausrichten.

(Bild folgt)
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

6

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:37

Danke Mike, dass du uns diese guten Nachrichten über Marcel hier mitteilst.

Ich musste oft daran denken, wie es ihm wohl geht und drücke Ihm ganz doll die Daumen, dass er weiterhin so schnelle Fortschritte macht
:-)

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

7

Montag, 5. Mai 2008, 12:42

ich finde es auch prima das er solche fortschritte macht. ich selbst kenne ihn nicht persönlich, aber drücke ihm die daumen das er wieder so gut es geht auf die beine kommt :)

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:47

Marcel ist weiterhin auf dem Wege der Besserung, dazu hier ein Beitrag aus dem "GSX-R-Freaks-Forum":

Hallo Freaks,

Marcel ist gerade auf dem E-Mail tripp.
Seine Cousine hat mich gebeten, wenn ich so witzige links zu telefon"verarsche" habe, könnte ich sie ruhig senden, auch witze oder dinge sein die man halt vorlesen kann, da lacht er sich immer halb schlapp.

ich kann euch seine e-mail geben und ihr könnt ihn zuspämen, er freut sich sicher auch über einpaar persönliche worte. bitte achtet auf FSK 16, da seine eltern mit ihm die e-mails durchgehen .

damit er nicht 1000 gleiche links bekommt, vielleicht kurz hier im thread einstellen, welche ihr gesendet habt. also viel spass beim senden !!

für alle die ihn nicht kennen, er ist nach unfall erblindet !

hier seine e-mail:

XXXXX

vielen dank und viel spass



Die Mailadresse hab ich mal weggelassen, sonst wird seine Festplatte sicher bald voll sein.
Hab ihm Grüße im Namen aller Moselbiker übermittelt. Ich denke das war in eurem Sinne.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Counter:

Hits heute: 47 293 | Hits gestern: 92 558 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 638 342 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30