Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. September 2007, 12:15

Verabschiedung .....

Hallo liebe Moselbikers,

hiermit verabschiede ich mich nun offiziell von Euch *g* Nein Spass bei Seite. Also das flipdingen und ich werden wohl noch seltener als selten bei Euch zu sehen sein, denn wir wohnen nun im hohen Norden. Wir sind nun also Ostebikers *g* Aberrrrr im Frühjahr werden wir hier unseren Einstand feiern und hoffen das ganz ganz viele Moselbikers zu uns kommen. Platz ist genug da versprochen!!!!

[img]URL=http://img375.imageshack.us/my.php?image=200509071739118757ty9.jpg][IMG]http://img375.imageshack.us/img375/1535/200509071739118757ty9.th.jpg[/img]

unser neues Heim
Signatur von »MümmelMonster« Gruss

Bea

:domina:

2

Sonntag, 23. September 2007, 13:46

Hallo Bea,

das ist ja seeehr schade ... dass wir euch noch seltener sehen werden.
Ich wünsche euch alles Gute im neuen Heim im hohen Norden und freue mich schon auf das nächste Frühjahr. :D

Viele Grüße
Pascale

:mopped:

3

Sonntag, 23. September 2007, 18:09

Na sowas,

da macht Ihr Euch einfach ab in den Norden. ?(

Hoffentlich wird das Heimweh nach unseren schönen Motorradstrecken nicht allzu Schmerzhaft ;)

Ich wünsch Euch alles Gute im hohen Norden!!!!

Und zur Einweihungsparty werden wir uns schon sehen lassen :D

Also dann......................

CU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (23. September 2007, 18:18)


Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. September 2007, 18:57

HY Bea
wünsche euch auch alles gute
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

5

Dienstag, 25. September 2007, 07:46

Hi Bea & Flip,
wünsche Euch ebenfalls alles Gute in Eurem neuen Heim. Dann können wir auch mal ne Tour in die "ganzzz nördliche Eifel" machen, grins!!!!
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

6

Dienstag, 25. September 2007, 18:49

Hallo Bea + Flip,

Eure Einstandsfeier im Frühjahr plane ich schon mal ganz fest ein :bier: :huepf3:

Aber ihr müsst mir versprechen, einen Parcour mit vielen Kurven aufzubauen - damit wir später zuhause nicht nur von den Schräglagen in Autobahnauffahrten schwärmen ;) :D

Alles Gute in eurem "Nordheim"
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

7

Donnerstag, 27. September 2007, 14:41

RE: Verabschiedung .....

schade schade ihr 2 -oder4????
war die tage BEIM MARKUS IN ILSBACH UND ER ERZÄHLTE WOHL SOWAS VON IN DER NÄHE VON BREMEN.

wat mach ich denn jetzt mit der kiste voll alter cd´s,wollte uwe doch ne kiste bier für springen lassen :D

wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal ne telefonnr und addresse per pn oder email schicken,bin ja öfters bei euch da oben mittem lkw unterwegs,vieelleicht ergibt sich da mal was.

bis dahin mal


ralf b(don)
Signatur von »ralf b« best 4 boldor

8

Samstag, 29. September 2007, 11:55

Hallo ihr Auswanderer

Warum denn gleich verabschieden, bin selber hier im Norden zuhause und pflege trotzdem Kontakte zu den Moselbikern.
Ok, mann kann selten zu Veranstaltungen, Treffen oder Stammtischen, aber die Freude ist um so größer wenn man sich wiedersieht.
In diesem Sinne
Alles gute für euch und euer neues zuhause.

Varadero 010
Signatur von »varadero 010« Boxer gehören in den Ring, Kühe auf die Weide und Varaderos auf die Strasse!

9

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:15

Huhu

*schnüffels* vielen lieben Dank für Eure Worte.
@Gerd, klar suchen wir Kurven raus, tagsüber normal Kreisel fahren und Nachst andersrum *ggg* Ausserdem haben wir auch Schmiergelpapier *lach*

@Don, die kannst du trotzdem los werden, denn flip ist alle 2 Wochen "unten"

Und Heimweh, werde _ich_ weniger haben denke ich denn ich bin ja von hier. Das einzigste was wirklich fehlen wird sind die schönen Mopedstrecken, aber wir werden uns hier welche suchen ...

So, dann legt Eure Zelte nicht zu weit weg, denn die werdet ihr hier brauchen *gg*

LG Bea :bier: :race:
Signatur von »MümmelMonster« Gruss

Bea

:domina:

Counter:

Hits heute: 27 856 | Hits gestern: 138 897 | Hits Tagesrekord: 138 897 | Hits gesamt: 35 131 504 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30