Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. November 2004, 11:54

Günstige Angebote von DB/Autoreisezug

Hi,

bis zum Beginn der 2005er Saison dauert es zwar noch etwas, aber zumindest ich benutze die "ruhigere" Winterzeit meist zur Planung.

An bestimmten Terminen bietet DB-Autozug attraktive Preise.

Nachstehend ein Beispiel:

Hinfahrt

Abfahrt: Frankfurt (Neu-Isenburg)
Ankunft: Narbonne
max. Höhe 158 cm
Datum: Mittwoch, den 27.04.2005
Preisstufe 1 DB AutoZug Nacht
Verladezeit PKW: 18:00 - 19:20 Uhr
Verladezeit Motorrad: 18:00 - 19:00 Uhr
Abfahrt: 19:52 Uhr
Zug-Nr.: 1354 Ankunft: 09:41 Uhr
Inklusivleistung: Frühstück
Gastronomie: BistroRestaurant

Rückfahrt
Abfahrt: Narbonne
Ankunft: Frankfurt (Neu-Isenburg)
max. Höhe 158 cm
Datum: Donnerstag, den 12.05.2005
Preisstufe 1 DB AutoZug Nacht
Verladezeit PKW: 14:00 - 15:00 Uhr
Verladezeit Motorrad: 14:00 - 14:40 Uhr
Abfahrt: 16:38 Uhr
Zug-Nr.: 1356 Ankunft: 06:03 Uhr
Inklusivleistung: Abendbrot
Gastronomie: BistroRestaurant

Reisedetails/Reisepreis
Motorrad kürzer als 2,65 m
(Verladeschluss ist eher, bitte beachten Sie die entsprechenden Zeiten auf Ihrer Fahrkarte.), 1 Erwachsener, Liegewagen, Einzelplatz (Nichtraucher) klimatisiert

Ihre Reisekosten für die stressfreie Reise mit dem DB AutoZug

Hinfahrt

1 Motorrad kürzer als 2,65 m
(Verladeschluss ist eher, bitte beachten Sie die entsprechenden Zeiten auf Ihrer Fahrkarte.) 9,90 EUR
1 Erwachsener, Liegewagen, Einzelplatz (5er Belegung) 73,00 EUR
Summe 82,90 EUR

Rückfahrt

1 Motorrad kürzer als 2,65 m
(Verladeschluss ist eher, bitte beachten Sie die entsprechenden Zeiten auf Ihrer Fahrkarte.) 9,90 EUR
1 Erwachsener, Liegewagen, Einzelplatz (5er Belegung) 73,00 EUR
Summe 82,90 EUR


Der Preis für die Hin- und Rückfahrt : 165,80 EUR


Nähere Einzelheiten findet Ihr hier

Gruß
Gerd
:race:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

2

Sonntag, 28. November 2004, 21:36

Hallo Gerd.

Deiner Planung zu Urteilen soll wohl die Reisen 2005 in den Süden und insbesondere nach Spanien gehen, oder sehe ich das falsch.

Falls die Möglichkeit besteht an der Tour teil zunehmen, würde ich hiermit schon mal ein Zeichen geben.

Meine "Dicke " ist derzeit schon eingepackt zum Überwintern. Hinterreifen ist immer noch platt. Ich überlege noch welche Reifen ich montieren lassen soll.

gruß
Andreas:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

3

Sonntag, 28. November 2004, 22:41

Hallo Andreas

"Herr Doktor ich bin so unschlüssig! - Aber ich weiß es noch nicht so genau!" ;)

Da ich noch etwas Urlaub von diesem Jahr übrig habe überlege ich halt was ich damit mache. Und die Angebote von der DB sind da schon eine Überlegung wert um halt relativ früh im Jahr ne Tour in den Süden zu machen.

Wollte Dich ohnehin noch kontaktieren - auf Deiner Homepage schreibst Du was über Planung einer Pyrenäen-Tour. Hast Du da schon was in petto?
Ne gemeinsame Tour fände ich nicht schlecht. Wenn wir da was mit Autoreisezug planen wollen, müssen wir meines Erachtens Gas geben. Die Angebote für 9,90 EUR das Motorrad sind meistens recht schnell weg.

Ich hatte meine Diva jetzt zur Inspektion und der Hinterreifen war nach fast 12.000 km fällig. Habe mit dem Gedanken gespielt die Brückensteine BT20 aufziehen zu lassen. Aber mit den Trailwings war ich absolut zufrieden und der Vorderreifen hält noch eine Weile. So habe ich mich dann doch wieder für den Trailwing entschieden.

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Montag, 29. November 2004, 20:14

Hallo Gerd,

ich habe meine Homepage leider nicht weiter gepflegt. Die Pyrenäentour habe ich schon 2003 mit meinem Bruder durchgeführt. War aber in erster Linie eigentlich nur sehr viel Strecke abreißen. Wenn du möchtest kann ich dir gerne mal meine Route (ohne Reisezug) mailen. Reisezug war mir eigentlich im Anschluß an diese Tour auch schon in den Sinn gekommen, weil ich gerne mal durch "Zentralspanien" fahren möchte, und mir damit die lange (ca. 900 km) Anreise sparen könnte.
7. bis 21. April 2005 bin ich allerdings mit meiner Chef'in auf einer Nilkreuzfahrt, ansonsten bin ich für fast jeden Termin bereit.
Ich würde mich freuen, wenn man was zusammen unternehmen könnte.

Anm. Reifenwahl: Ich denke mit dieser Entscheidung hast du keinen Fehler gemacht . Ich fahre nun auch schon ca. 38000 Km mit den TW von Bridgestone und bin sehr zufrieden damit. Wenn ich bis zum Frühjahr keinen besonders guten Test von "Strassenreifen" finde werde auch ich wieder den Trailwing montieren lassen.

Gruß
Andreas:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

Counter:

Hits heute: 4 740 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 139 697 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30