Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:14

Hilferuf aus Ninja-Forum

Hallo zusammen,

Es geht um eine sehr gute Freundin von mir, 23 Jahre alt. Sie ist vor etwa einem halben Jahr an Leukämie erkrankt, hat bereits eine Knochenmarkspende hinter sich.

Dieses Knochenmark wird von ihrem Körper allerdings nicht richtig angenommen.

Gestern, 22.10.2007, hatte sie die erste Nachuntersuchung. Ihre Blutwerte sind sehr bedenklich und es wird fortan ein neuer Spender gesucht.

Ihre Blutgruppe ist AB-

Ich möchte somit also nun jeden Einzelnen darum bitten, diese Nachricht weiterzugeben. An Freunde, Bekannte, Familie, Arbeitskollegen.

Helft bei der Suche nach einem passenden Knochenmarkspender!

Lasst euch testen, sprecht mit eurem Hauarzt, lasst auf jeden Fall nichts unversucht!

Bei Rückfragen bin ich wie folgt zu erreichen

ICQ: 296-862-775

E-Mail: daspat21@web.de
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

2

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:11

Leider ist es so, dass teilweise mit diesen Aufrufen "Schindluder" betrieben wird - Stichwort Kettenbriefe.

Ich persönlich halte die Bereitschaft zur Knochenmarkspende für eine äußerst sinnvolle Angelegenheit und bin schon seit einigen Jahren bei der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei registriert.
Diese ist mit über 1,6 Millionen registrierten Spendern die weltweit größte Stammzellspenderdatei.
Wenn jemand etwas gutes tun und sich als Knochenmarkspender zur Verfügung stellen möchte, kann er sich auf der Website von DKMS registrieren und bekommt dann Unterlagen zugesendet. Auch sonst sind die Webseiten recht informativ.

HIER der Link
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:36

Ja.. !!


Bin ich auch schon seit ein paar Jahren Dabei !!! :super:

Kann ich Gerd zustimmen ..kostet nur ein paar Minuten Zeit zum ausfüllen obwohl heute dank EDV geht es bestimmt unkomplizierter sich dort zu registrieren ..!! :D :D


lg Patric
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Counter:

Hits heute: 138 828 | Hits gestern: 111 507 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 816 924 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30