Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. November 2007, 10:42

"Wer -kennt-wen !

Hallo Moselbikers ..!!


die Technik und die Tatsache das wir uns im Jahre 2007 bald 2008 befinden und es Fast alles im internet gibt was man sich vorstellt ..

hatte mich auf die Idee gebracht sich mal in www.wer-kennt-wen.de mal anzumelden ..und siehe da es gibt ne Menge Leute die man dort Kennt. :D

jetzt die Frage ist von euch auch jemand dort vertreten..sollte man nicht dort ne neue Gruppe eröffnen ..

naja alles so mal fragen -..... :peace:

ok dann mal

schönes wochenende .

Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (24. November 2007, 10:42)


2

Samstag, 24. November 2007, 22:07

Hi Pati

Hab mal rein geschaut , mach mal nen vorschlag wenn du dich da etwas besser auskennst

gru? Chris
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. November 2007, 00:42

Wenns denn interessiert...
Mich jedenfalls nicht.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. November 2007, 01:22

wkw, kann ich nur empfehlen.
Aber Achtung, das ding ist stark sucht verdächtig :-))
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. November 2007, 07:28

Kann mich da nur Dixi anschliesen
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

6

Sonntag, 25. November 2007, 09:49

ich find es gut ..!!

moin zusammen ..

also gibt es doch auch unter uns moselanern auch einige die sich W-K-W nicht entziehen können .... :D :D

ich finde es sehr gut habe dabei Freunde ..bekannte gefunden die ich seit der Schulzeit nicht mehr gesehen habe !!

an all die anderen die mitmachen wollen ..meldet euch an und ladet euch ein .. brauch t ja nur mal in den suchoption dann den ort wo ihr denkt jemanden zu kenne einzugeben .. :D :D und werdet sehen es gibt viele .....

ja dixi es kann süchtig machen aber eine billige Sucht ..dann werd ich dich moal suchen .. :super:..


so denn schönen Sonntag ..

lg pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. November 2007, 11:54

jo ich bin auch da gemeldet lutchtig iss dat :D :coffee:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

8

Sonntag, 25. November 2007, 17:01

ich seit heute auch!!!!
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

9

Montag, 26. November 2007, 07:39

Bin kein Mitglied, werd kein Mitglied, hab persönlich was gegen Durchsichtigkeit.
:dagegen:
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

10

Montag, 26. November 2007, 07:45

Hmmm...ok ...


da gibt es aber andere zwielichtiger Dinge wo du durchaus mehr "der gläserne User " bist ..!!!! z.b Versicherungen. aber ich weiche vom Thema ab,, ?(

aber Gott sei dank sind nicht alle im W-K-W sonst würde das Portal noch langsamer sein als es eh schon ist ...!!!! :D :D


lg
pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

ralef

Rollerfahrer

  • »ralef« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 24. Januar 2007

Vorname: Ralf

Wohnort: Bollendorf

Motorrad: Honda VFR 800 RC 46 / 2

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. November 2007, 12:14

Wkw

Hi Leute,
das mit der Gruppe dort einzurichten ist eine klasse Idee.
Schließe mich gerne dort an wenn diese Gruppe angelegt ist.

Lade mich mal dazu ein...

Grüße...

12

Montag, 26. November 2007, 16:39

Warum sollten die Moselbiker Ihre Aktivitäten auf ´ne andere Plattform verlegen??
Wir haben doch hier unser Forum, ................und oh Wunder hier find ich doch tatsächlch Gleichgesinnte.
Und übrings stimme ich Marco zu. Man macht sich nur noch durchsichtiger. Bin auch schon mal zu WKW eingeladen worden, hab mir das Ganze dann mal angeschaut und meinen Account aber schnell wieder gelöscht.

Ich hoffe dass die Moselbiker hier on Board mal wieder mehr Aktivität an den Tag legen..................

In diesem Sinne..................

13

Montag, 26. November 2007, 17:31

Hey leute...



ganz sachte .... :D :D weder habe ich vor das Forum zu verlegen geschweige eine andere Gruppe in W-K-W zu eröffnen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte auch wie man meiner ersten eröffnungsmail entnehmen kann auch jedem frei gestellt sich dort an zu melden oder auch nicht ....!!!


aber es freut mich das Das Moselbiker Forum doch noch mit ein wenig mit Leben erfüllt wird und das auch der ein oder andere sich mal zu Wort meldet... zeugt doch davon das nicht jeder biker Zuckerplätzchen backen muss für wheinachten..... :peace:

in diesem sinne jedem Friede ...und segen ..


lg
Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

14

Dienstag, 27. November 2007, 09:43

...es gibt dort eine Gruppe "Motorradfahrer Trier". ;)

Andrea

Motorradbesitzer

  • »Andrea« ist weiblich

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 27. April 2005

Vorname: Andrea

Motorrad: KTM 990 SMT

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. November 2007, 19:26

Locker bleiben,
ich habe mich auch bei wkw angemeldet.
Ich finde das toll, denn ich habe Freunde gefunden die ich schon über 18 Jahre nicht mehr gesehen habe und durch Umzüge aus den Augen verloren habe.
Man muß ja auch nur so viel schreiben wie man will!

Gruß Andrea
Signatur von »Andrea« :laola02:

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. November 2007, 23:23

Hallo Andrea

genau das sind auch meine Worte
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

17

Freitag, 30. November 2007, 09:07

Zitat 1 von Pati:

Zitat

jetzt die Frage ist von euch auch jemand dort vertreten..sollte man nicht dort ne neue Gruppe eröffnen ..


Zitat 2 von Pati:

Zitat

ganz sachte .... weder habe ich vor das Forum zu verlegen geschweige eine andere Gruppe in W-K-W zu eröffnen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:gruebel:

Was denn nun????

Also, nur dass ich nicht falsch verstanden werde:

Ich hab grundsätzlich nichts gegen WKW, aber................

..............Ich weiß nicht ob es bei WKW eine Moselbikergruppe geben muss, wo es doch hier ein Forum gibt, welches meiner Meinung etwas mehr Leben vertragen könnte.

Nicht umsonst gibt´s hier on board Beiträge wie diesen hier:

Tote Hose

Nur mal so.......

Gruß

Klaus

18

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:26

Irgendwie scheint das Motto dieses Forums hier immer noch nicht allen klar zu sein:

Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet !!!
Mal abgesehen von den in den Nutzungsbedingungen beschriebenen Punkten.

Ich verstehe die ganze Aufregung um WKW in keinster Weise - vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür !?

Mir persönlich ist es wirklich so was von egal, ob jemand bei WKW, im BMW-Boxer-Forum, bei den Saarbikern, im Bandit-Forum, im V-Strom-Forum, im Ninja-Forum, beim Brieftauben-Zuchtvereins-Forum oder sonstwo eingetragen ist und dort sogar Beiträge schreibt!

Ja, ich gebe es zu
- auch ich bin Mitglied in weiteren Foren
- auch bin ich Mitglied in einem Verein
- auch spreche ich mit anderen Menschen, die keine Moselbikers sind
- ab und zu fahre ich sogar gemeinsam mit Menschen Motorrad, die keine Moselbikers sind
Und dies alles sogar ohne "ein schlechtes Gewissen"!

In meinen Augen ist es aber ein Unding, dass einige Mitglieder dieses Forums sich genötigt sehen, hier eine Rechtfertigung abzugeben und die Gründe für die Teilnahme an sonstigen Gruppierungen offenzulegen. Das ist doch reine Privatsache und es steht niemandem das Recht zu, dies zu monieren oder kritisieren!

Wo bleibt denn bei Einigen die so oft geforderte Toleranz ????

Es ist noch garnicht so lange her, da gab es zuhauf Motorrad-Clubs mit Aufnahmeritualen und "Treueschwüren". Da haben die Mitglieder sich zu Dingen verpflichtet, die mit demokratischen Grundsätzen nur recht schwer vereinbar sind. Nun denn, zu der damaligen Zeit gab es keine Internet-Foren - sonst hätte wohl eins der Gebote gelautet: "Du darfst keine anderen Foren neben dem Club-Forum haben!"

Diese Zeiten sind Gott sei Dank (zumindest aus meiner Sicht!) weitestgehend vorbei!

Natürlich kann Man(n) und Frau sich die Frage stellen, ob dieses Forum etwas mehr "Leben" vertragen könnte. Doch kann man dieses "mehr an Leben" keinesfalls verlangen!
Und diese sinnlosen Diskussionen tragen meiner Meinung nach nicht gerade dazu bei, dass hier mehr Beiträge gepostet werden - im Gegenteil!

Daher auch meine Bitte:

Etwas mehr Gelassenheit !
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

19

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:34

schliesse mich Gerd an :peace: :peace: :peace: :peace: :nicht:
Signatur von »MümmelMonster« Gruss

Bea

:domina:

20

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:10

Ich gebe Gerd voll recht ... :)

Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet !!! :D :D

dachte auch nicht so eine Welle los zutreten.. ?( ?(

deshalb :peace:...


schönen sonntag


Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Counter:

Hits heute: 8 937 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 026 642 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30