Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. November 2004, 23:56

Mitfahrer gesucht für Tour 2005

Bei den Preisen kann ich einfach nicht "Nein" sagen :!:

Ich habe mich jetzt kurzfristig entschlossen:

27.04.2005 per DB-Autozug von Frankfurt / Neu-Isenburg nach Narbonne
12.05.2005 wieder von Narbonne nach Frankfurt


(Der 27.04.2005 ist der letztmögliche Termin zu den günstigen Preisen)

Die DB-Autozug-Preise belaufen sich bei Einzelbuchung auf 165,80 EUR (komplett Hin- und Rückfahrt). Bei Belegung eines ganzen Abteils mit 5 Personen reduziert sich der Preis sogar auf 120,60 EUR.

Da diese günstigen Kontingente immer recht schnell ausgebucht sind, beabsichtige ich, die Buchung Ende dieser / Anfang nächster Woche vorzunehmen.

Die weitere Planung vor Ort (ab Narbonne) ist derzeit noch völlig offen. Tendenziell bevorzuge ich allerdings Spanien. Ich denke, in den Wintermonaten kann man bei der Planung dann schon die Vorfreude genießen.

Das ist jetzt natürlich alles extrem kurzfristig - aber es würde mich riesig freuen wenn noch jemand Zeit und Lust zum "Mit-Touren" hätte :!:

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

2

Dienstag, 30. November 2004, 23:15

Hallo Gerd,
ich hoffe du hast meine Mail von heuten Nachmittag bekommen. Mein liebes Weib hat schon zugestimmt. Dienstlich sieht es auch ganz gut aus, werde morgen letztmalig die Termine abklopfen und dann ist das für mich erledigt.
Was sagst du dazu??

Gruß
Andreas:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

3

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 22:07

Hallo Andreas,
:good:
Klasse - ich freue mich schon riesig :!:

Vielleicht schaffen wir es ja noch, ein ganzes Abteil zu buchen.

derzeitiger Stand der Dinge:
1. Carsten (mein Neffe und Patenkind) fährt auf alle Fälle mit.
2. Martin, ein Kumpel aus Koblenz, klärt es bis zum WE ab. Ich gehe aber davon aus, dass er dabei ist
3. Du
4. Ich

Jetzt fehlt nur noch Einer/Eine :!: und dann probieren wir ein weiteres Abteil zu belegen ;)

Wie sieht´s denn mit den übrigen Forumsmitgliedern aus?

:huepf2:

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

DerMosellaner

unregistriert

4

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 20:58

Ich würde ja gerne mit, aber wir haben bei uns Betriebsurlaub immer im Juli/August, da werd ich meinen Chef kaum überzeugen können das mir noch Urlaub im Mai gut bekommen würde .
Zumal mein Bruder ein Haus bei Alicante hat und das eine schöne preiswerte Übernachtungsmöglichkeit für mich/uns wäre. X(






Jürgen

5

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:01

Hallo Jürgen,
mensch das wärs doch.
Ich bin auch dabei.

Gruß

Andreas:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

6

Freitag, 3. Dezember 2004, 19:55

@DerMosellaner
Hallo Jürgen!
Eigentlich müsste Dein Chef schon von sich aus wissen, dass so ein Urlaub im Mai Dir auf alle Fälle gut tun würde. Denn welcher Chef wünscht sich nicht gut erholte Mitarbeiter? ;)
Versuch mal Deinen Chef zu überzeugen.

@Laisy
Hallo Andreas!
Ich habe heute nochmal mit Martin telefoniert. Er kann erst Anfang der Woche definitiv sagen, ob es bei ihm klappt.

@all
Mit den günstigen Frühbucher-Preisen hat es leider nicht mehr funktioniert, da waren welche schneller wie wir - wäre ja auch zu schön gewesen!
Nach Aufstellung der jetzigen Kosten und Gegenrechnung für eine alternative Motorrad-Fahrt nach Narbonne und zurück, haben wir jetzt gebucht.

Im Abteil sind momentan noch 2 Plätze frei. Bis spätestens am 08.12.2004 kann unsere Buchung ergänzt werden.
Bei Belegung des Abteils mit 5 Personen beläuft sich der Preis jetzt auf 334,80 EUR pro Person.
Falls doch noch jemand Interesse hat:
Die/der Kurzentschlossene lässt mir bis spätestens 07.12.2004 (Dienstag Abend) eine kurze Nachricht zukommen.

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 30 834 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 165 791 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30