Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:06

motorradclub geschlossen

hab gehört die kuttenträger in trier und umgebung liegen sich wieder in den haaren.
da soll doch ein club zugemacht haben????ODER gemacht worden sein???????


statement oder so in der biker-news????

weis da vielleicht einer was drüber


besten dank im voraus schon mal und nen guten start ins neue jahr etc

ralf b
Signatur von »ralf b« best 4 boldor

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Januar 2008, 02:26

Keine Ahnung....seit ich der Szene den Rücken gekehrt habe, bin ich da nicht mehr im Thema. Allerdings fällt mir jetzt auch auf Anhieb kein Club ein, der es wert gewesen wäre dichtgemacht zu werden. Sind doch eh alles nur Kleinclubs, die in den Augen der "Großen" eh nicht existieren.

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

ralef

Rollerfahrer

  • »ralef« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 24. Januar 2007

Vorname: Ralf

Wohnort: Bollendorf

Motorrad: Honda VFR 800 RC 46 / 2

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:30

Hallo,
Habe auch noch nichts dergleichen gehört, würde mich aber Interessieren welcher Club das war....

Haltet das Forum mal auf dem laufenden darüber...


Grüße und Frohes neues Jahr

Ralf

Counter:

Hits heute: 6 477 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 977 067 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30