Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:30

Kombi umnähen lassen? Wo?

Hi, es gab vor einiger Zeit mal ein Thread speziell wegen Näharbeiten an Leder bzw. an Lederkombis.
Bräuchte noch mal die Internetadresse der Firma bzw. von der Frau, welche die Näharbeiten anbietet.
THX!

....ansonsten, weiß jemand wo ich an meinem TourenKombi Knieschleifer und Höcker nachrüsten lassen kann? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndyKo« (20. Januar 2008, 11:32)


2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:32

RE: Kombi umnähen lassen? Wo?

Hast PN wo du ne Adresse finden kannst ;)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:56

Hallo Tobi,

deine Diskretion in allen Ehren, aber Links/Adressen dieser Art interessieren vielleicht auch noch andere Leute in diesem Forum und verdienen einen Eintrag in der Linkliste.

Nächstes Mal bitte daran denken - sollen ja alle was von haben :-)

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

4

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:13

*g*
Bernd - wenn's so einfach wäre :D

Ich hab dem Andy nur geschrieben dass ich weiß dass auf der Theke beim HG eine Visitenkarte mit der Adresse einer Näherin drauf rumfliegt...
(Mein Beitrag war wörtlich zu nehmen ;) )

Mehr wußte ich auch nicht. Naja jetzt stehts ja hier :D

Also: falls da einer vorbeikommt: mitnehmen und hier reinsetzen!

5

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:25

Hehe, in nächster Zeit werde ich wohl nicht zum HG fahren...der mutiert ja immer mehr zum Roller Treff. :D
Mit Kombi umnähen hat sich im Moment sowieso erledigt, da ich mir eine neue Komib kaufe bzw. schon bestellt hab.
Aber trotzdem danke, Tobi! :)

6

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:42

Frage -> Antwort

Hmm zu HG sag ich mal nix :rolleyes:
[SIZE=5]stimmt[/SIZE]


Aber ich habs selbst wiedergefunden:

>Klick mir<

TL- Tilo

unregistriert

7

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:33

RE: Frage -> Antwort

Hi, wie wär´s denn hiermit, hab schon gute Sachen über die gehört, nein, bekomme keine Provision....



http://www.lederscheune.de

Gruß Tilo

Counter:

Hits heute: 8 732 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 143 689 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30