Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:32

Wochenendtouren

Heute Abend wars bei mir dann wieder so weit,
ich will dieses Jahr unbedingt ein paar Wochenendtouren machen. Hab aber ehrlich gesagt noch nicht wirklich einen Plan wo es hin gehen soll. Wann erst recht nicht.
Wenn einer von euch ne coole Idee hat, oder auch selbst über sowas nachdenkt.
HIER schreiben!


:thx: :super:

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:58

Fahr doch einfach mal die Mosel lang - von der Mündung bis zur Quelle - da haste ein Wochenende was zu tun ;-)

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:10

hab ich letztes Jahr gemacht. Wobei ich da gemogelt hab. Denn ich bin ab Detzem gefahren. Hätte aber auch sonst an einem We gut funktioniert. Wenn man sich ran hält. War ne schöne Tour. Kann ich empfehlen. Wobei es in Frankreich nicht immer einfach war. Denn ich hatte mich wie immer nicht wirklich vorbeireitet. Freitags abends haben wir einfach beschlossen morgens auf Tour zu gehen. Wohin war uns noch nicht klar. Das haben wir dann morgens fünf Minuten vor der Abfahrt entschieden. Deswegen war es oft schwer in Frankreich die kleinen "gelben" und "weißen" Straßen zu finden, denn die größeren Orte waren zwar angeschrieben, wenn man denen aber gefolgt ist, ist man sofort5 auf einer Staatsstraße gelandet. Und die machen nun echt keinen Spaß.


Hier mal ein Bild auf dem ich IN der Mosel parke;-)

TL- Tilo

unregistriert

4

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:03

Hi, nimm Dir doch einfach mal die Vogesen oder das Elsaß ins Visier, Frag Bootsmann, der hat da etliche Tourenvorschläge...

Ich persönlich bevorzuge 4- Tages- Touren(Mittwoch nacht- Sonntags) in die Dolomiten (m.E. sehr günstig und klasse Strecken..)

Gruß Tl- Tilo

5

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:52

Hallo

Vorschlag Wochenende im Pfaelzer Wald z.b. Motorrad-Treff
Mueller's Lust. Von dort Touren Schwarzwald und oder Neckarsulm
Deutsches Motorradmuseum.
Vater der Idee ist eigenlich Cowboy bei unserer Pfaelzer Wald Tour
im Oktober 2007.
Zimmer muessten in Mueller's Lust mit Sicherheit vorgebucht werden.

gruss Wolle
Signatur von »WOLLE« WOLLE

Counter:

Hits heute: 91 791 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 109 496 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30