Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. September 2004, 12:27

...noch einer ...

Hallo, ich bin der Gunni und wohne in der Nähe von Trier.
Da ich von der "Cruiser"-Fraktion bin, hoffe ich hier ein
paar nette und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.
Ich hab' schon mal ein wenig im Forum rumgestöbert,
na ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Wat nich is dat wird noch.
Zur Auswahl habe ich 3 Moppeds,
1 Cruiser, 1 Oldie Bj.54, 1 125er Roller.
In einem Mopped-Club bin ich auch drin, aber darüber reden wir hier nicht.
So, dat war's erstmal.
Schönen Tach noch,
Gunni

2

Donnerstag, 23. September 2004, 13:17

Hallo Gunni und herzlich willkommen...mir ist es eigentlich egal welches Mopped einer fährt..für mich persönlich passt ein cruiser wohl weniger...die Haltung finde ich nicht soo gut, aber das ist eben Geschmackssache und darüber diskutiert man nicht
also, hier kommen ja täglich neue hinzu..das ist echt gut, denn man kann relativ einfach ein Treffen organisieren..
noch viele 'gesunde' km wünsch ich dir
Jemp

3

Donnerstag, 23. September 2004, 16:19

Hallo Gunni,

erstmal auch von mir :welcome: im Moselbiker Forum.
Freut mich, dass du dich doch noch angemeldet hast.

Das mit den Datenbankproblemen gestern lag vermutlich an dem Webhoster, der wohl eine Systemwartung oder ähnliches durchgeführt hat. Wir sind momentan noch bei einem kostenlosen Service, da muss man so was wohl von Zeit zu Zeit in Kauf nehmen. Irgendwann werde ich wohl mit dem Forum zu einem anderen umziehen, ich muss nur noch das geeignete Angebot finden.

Bis dann, viele Grüße

Mario

4

Donnerstag, 23. September 2004, 19:08

:welcome: auch von mir!

Du fährst n´Cruiser, :naund:
Das ist bei uns völlig Einerlei, Hauptsache motorisiertes Zweirad und Spaß haben :huepf2: :huepf2: :huepf2:

Bei uns kommt es nicht auf Leistung, Marke, Tuningteile oder Schräglagenfreiheit an, sondern um das gemeinsame Hobby und dass man sich versteht.

Ein buntdurcheinander gewürfelter Haufen ist doch viel interessanter, als wenn alle die gleiche Maschine in der gleichen Farbe fahren. (Das war kein Seitenhieb auf die V-Strom-Fraktion!!!)

Ich bin selber auch im VX800-Forum vertreten und dort finden die Treffen jährlich im Osten vom Harz statt. Das is ehrlich gesagt etwas weit weg. Da haben wir´s echt leichter. :super:

Gruß
Marc:

5

Donnerstag, 23. September 2004, 23:26

Na dann Danke vielmals für den herzlichen Empfang.
Ach ja, wegen den komischen Zeiten wo ich hier drin bin.
Ich bin Schichtarbeiter, also nicht wundern.

Counter:

Hits heute: 24 873 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 995 463 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30