Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. März 2008, 10:33

Frohe ostern euch allen !!

Hallo an alle Moselboker un bikerinen ....

nun sind die langen Feiertage am kommen in denen die Sandalenfilme der fisch an karfreitag und andere Dinge wie das Fasten in Mode !! :D :D

ok wünsch euch allen ein Frohes Ostern mir ist es leider nicht vergönnt zu feiern denn in diesen Tagen wie auch den anderen fahre ich Bananen nach Norwegen ...^^zum Moped fahren habe ich leider auch keine Zeit aber hier in Norge gibt es Plätze wo sich manch ein Moped freuen würde eine Strecke abfahren zu dürfen naja ok im nächsten Leben werd ich das nachholen ..

ok also denn feiert mal schön und bleibt Gesund ..


grüsse in

Pati..

@ Gerd ... letztes Gespräch scheiterte daran das meine Xtra Karte am ende war un ich in Norwegen war melde mich bei dir wenn ich wieder in Germany bin ^^ 8)
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (20. März 2008, 10:35)


Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. März 2008, 12:46

Hallo ihr Moselbiker ich wünsche allen ein schönes Osterfest






Klich Mich
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jörg75« (23. März 2008, 08:55)


Counter:

Hits heute: 110 042 | Hits gestern: 137 445 | Hits Tagesrekord: 137 445 | Hits gesamt: 35 074 793 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30