Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. April 2008, 22:02

Gemeinsame Anfahrt nach Klausen am Sonntag

Hallo!

Ich wollte nur mal fragen ob die paar Leute die nicht bei der Rundfahrt mithelfen eventuell Interesse haben, zusammen nach Klausen zu fahren. Oder sich auf dem Weg dahin zu treffen?

Ich kann zwar selbst noch nicht sagen ob ich hinfahre da ich letzte Woche zwei Weisheitszähne rausbekommen hab und ich immer noch keinen Helm tragen kann ;( (weswegen ich auch nicht mithelfen kann), aber vielleicht gibts da ja einige die auch nicht allein hinfahren wollen...?
Zora, Cola-Emmy, ihr hattet euch da in die Richtung geäußert?? ;)


Schöne Grüße
Tobi

PS: Gibts ne Empfehlung wann man da sein sollte wenn der MoGo um 1130h losgeht?

2

Dienstag, 22. April 2008, 23:13

Ole!

...bin dabei! :)

3

Mittwoch, 23. April 2008, 08:47

Ja das ist ne sehr gute Idee :-)

@ TNT Ich hoffe, dass dein Kiefer dann wieder Helmtauglich ist :-)

Also ich will so gegen 11 in Klausen sein, wir könnten uns ja dann um 10.15 Uhr etwa beimn Mc Donalds in den Moselauen treffen.

Die Zora würden wir dann in Pfalzel einsammeln :-)

So, wer hätte denn alles Lust und Zeit mit uns zu fahren?

Falls der Treffpunkt nicht so gut ist, einfach Bescheid sagen :-)

Ich weiß ja nicht wer genau von wo kommt :-)

Ich wollte dann über Land bis Hetzerath fahren und falls da mal wieder gesperrt sein sollte, dann bis Salmtal über die Autobahn. Das weiß man ja in Hetzerath nie so genau :-(

Also ich starte dann mal ne Liste :-)

1. Cola-Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cola-Emmy« (23. April 2008, 08:48)


4

Mittwoch, 23. April 2008, 13:18

moien :D ja bitte mich in pfalzel einsammeln, und den roten teppich nicht vergessen :D

können uns ja einfach da bei der mäusehecker treffen oder so, mir egal. macht nen vorschlag. ich würd ja sagen ich komm in die moselauen, aber is ka käse wenn wir eh wieder in meine richtung zurückmüssen :D also ich würd mal sagen treffpunkt mäusehecker bzw in pflazel irgendwo wo ihr euch auskennt. mir is es egal. und wann??

in diesem sinne ;)

ähm, wie weit geht die rundfahrt da eigentlich ? is das wieder was wo ich anschliessend platt bin wie letzen sonntag ?? oder weniger ?

1. Cola-Emmy
2. Romina (Zora)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zora« (23. April 2008, 13:21)


5

Mittwoch, 23. April 2008, 14:28

Ja prima dann hoffe ich mal sind wir ja schonmal zu viert. Bis jetzt ne junge Runde - mag nicht noch wer den Alterschnitt heben *duck-&-weg* :D

Zum Weg: also ich wäre jetzt einfach schön an der Mosel lang und dann über'n Piesporter Berg nach Klausen, aber da geht schon der Korso lang, oder? Müssen ja nicht zweimal die selbe Strecke fahren... Also dann: ich kenn mich nicht in Pfalzel aus, also Cola-Emmy du bist unsere Vorfahrerin :D




1. Cola-Emmy
2. Romina (Zora)
3. AndyKo
4. TobiNT

6

Mittwoch, 23. April 2008, 14:33

@ Zora

Ja wir sammeln Dich dann so um 10:30 Uhr +- an der Mäushecker ein.

Der Corso geht ca. 30 km- das hat der Jörg aber in dem anderen Themenordner zur Klausener Segnung schon geschrieben :-)

Ich glaub wir müssen die Designer Brille mal überprüfen lassen ;-)

Duck- und - weg :-)

@ TNT

Ohje da erwischst du mich aber richtig - ICH Vorfahrerin?

Na meine starken 34 PS und Ich werden das schon hin bekommen :-)

Wir können ja am Sonntag einfach spontan entscheiden wie wir nach Klausen fahren :-)

GLG Emmy


1. Cola-Emmy
2. Romina (Zora)
3. AndyKo
4. TobiNT
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

7

Mittwoch, 23. April 2008, 14:42

@ Cola-Emmy: ja das mit dem Vorfahren kriegen wir hin, wenn mir einer sagt wo's langgeht mach ich das wohl :D Und nen Weg finden wir bestimmt auch - vielleicht sogar einen nach Klausen =)

Klingt prima, ich werd dann mal fleißig die Zahnfee anbeten




1. Cola-Emmy
2. Romina (Zora)
3. AndyKo
4. Tobi

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. April 2008, 16:38

Ich wollte dann über Land bis Hetzerath fahren und falls da mal wieder gesperrt sein sollte, dann bis Salmtal über die Autobahn. Das weiß man ja in Hetzerath nie so genau :-(

das kann ich dir sagen die Straße ist fertig geteert liegt aber noch einwenig Rollsplit auf der Straße allso langsam fahren
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg75« (23. April 2008, 16:39)


9

Mittwoch, 23. April 2008, 21:57

@ emmy..... jo haste recht, das wurde mir bereits mal mitgeteilt :D das liegt aver nicht so unbedigt an der guda brill sondern eher daran das ich es einfach mal verrafft habe :D

@tnt .... pah , dann fahr doch alleine :D :D du solltest dich geehrt fühlen das wir dich überhaupt mitnehmen ;)

jo passt mit der uhrzeit. nen weg müsst ihr aussuchen, ich hab ungefähr soviel plan wie man dahin kommt wie ne türklinke :D

10

Mittwoch, 23. April 2008, 22:09

Zitat

Original von Zora
pah , dann fahr doch alleine

Wie was wo? Alleine find ich den Weg doch (auch) nicht... :(
Aber bevor's Streit gibt fühl ich mich geteert... :D


Grüße
Tobi

PS: Zora, um Dir bei der groben Orientierung zu helfen: Du befindest Dich ungefähr hier: >klick< :D

11

Mittwoch, 23. April 2008, 22:23

mensch TNT ohne dich hätte ich das nu nicht gewusst ;) hast die nen keks verdient :D ausserdem......... schick dich, sonst fühlst du dich wirklich geteert ..... geteert und gefedert :D

na ihr macht das schon mit der anreise dahin, wie gesagt, mich net schicken, dann kommen ma net an :D

12

Mittwoch, 23. April 2008, 22:33

Zitat

Original von Zora
hast die nen keks verdient
Juhu! Doppelkekse sind lecker!


Vielleicht schau ich vorher zu meiner groben Orientierung auch nochmal auf irgendeine Karte...

Ach das wird bestimmt lustig :D


Gute Nacht allerseits

Tobi

13

Mittwoch, 23. April 2008, 22:37

wir werden uns sicher verfahren ......... :D :D :D
es sei denn es schliesst sich uns jemand an der nen atlas gefressen hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zora« (23. April 2008, 22:37)


Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. April 2008, 07:18

Nicht zu oft verfahren!!!

Frühstück um 8.00 Uhr

Gruß
Micha
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

15

Donnerstag, 24. April 2008, 08:24

@ TNT

Nix da Kekse!! Dein Kiefer soll wieder heil werden, also gibts nur Süppchen und Babybrei :-)


Da ich als Segnungssüchtige :-) letztes Jahr schon in Klausen war, finden wir den Weg auf jeden Fall :-)

Und die Klausener Segnung ist ein MUSS für Mototrradfahrer!!!

@ Zora

Somitr muss keiner so nen trockenen Atlas fressen :-) Nochmal Glück gehabt :-)

@ Jörg

Stimmt, in Sachen gesperrten Strassen muss man ja nur Dich als Profi fragen :-) Ich hab schon gedacht, die werden in Hetzerath nie fertig :-(

Also Leute, dass wird bestimmt ein lustiger Tag :-)

Vielleicht cruist ja noch jemand mit uns mit :-) Ansonsten machen wir eine "Frischlingstour" :-) Der Altersdurschnitt ist nämlich wirklich extrem jung im Gegensatz zu sonstigen Touren :-)

GLG Emmy


1. Cola-Emmy
2. Romina (Zora)
3. AndyKo
4. Tobi
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

16

Donnerstag, 24. April 2008, 10:26

na ne frischlingstour is doch mal nett :D müssen ma uns aber noch ne bache suchen :D

zudem: is doch mal was wenn da ein haufen junger, dynamischer und knackiger motorradfahrer ankommt *lol* :D :D :D

ich denk das mache ma schon ;)


also, wer mitwill kann sich ja mit den anderen beim mc d in den moselauen treffen um 10:00 , wer will kann ja auch einfach 10:30 an der mäusehecker schule in ehrang sein.

1. Cola-Emmy
2. Romina (Zora)
3. AndyKo
4. Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zora« (24. April 2008, 10:28)


17

Donnerstag, 24. April 2008, 10:38

Warum so früüüüüüüüh? ?(

18

Donnerstag, 24. April 2008, 10:48

Weil's nunmal so früh losgeht?
Und wir's gemütlich angehen lassen? :D

Ich freu mich schon um neun bei dir auffer Matte zu stehen und Stress zu schieben dass du dich beeilen sollst *fg*

19

Donnerstag, 24. April 2008, 11:00

dann wäre es aber mal sinnvoll wenn jeder hinter seinen namen hinter den treffpunkt schreibt :D´sonste geht noch wer verloren :D

1. Cola-Emmy McD Moselauen
2. Romina (Zora) Mäusehecker Ehrang
3. AndyKo
4. Tobi

20

Donnerstag, 24. April 2008, 11:45

Ich bin mal so frei. :D

1. Cola-Emmy - McD Moselauen
2. Romina (Zora) - Mäusehecker Ehrang
3. AndyKo - McD
4. Tobi - McD
5. Samu - McD (...falls er BigCityBeats übersteht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndyKo« (24. April 2008, 11:47)


Counter:

Hits heute: 17 125 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 987 715 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30