Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 29. April 2008, 01:04

Hehe...war aber auch sau gefährlich. :D

So neben bei. Ich hab meine Bilder nun auch auf Rapidshare.
PW ist auch "moselbiker".

Klausen Bilder

Schönen Abend noch! :nacht:

62

Dienstag, 29. April 2008, 13:26

@ Tobi

Das klappt bei mir trotz Anleitung nicht :-(

Kannst Du mir die Bilder vielleicht schicken- *ganz lieb frag* ?

Rapidshare bietet mir zwar nach dem klicken auf Free etliche Programme zum runterladen an- aber mein Rechner will die nicht :-(

Vielleicht liegts auch an mir, keine Ahnung :-(

@ Lisa

Ich finde auch Du hast Dich suuuuuuuuper geschlagen!!!!

@ Gixxer Kö

Lass Dich von den "alten Herren " nicht ärgern!!

Wir waren alle froh, dass die Gixxe- Fahrer so rücksichtsvoll zu uns Langsam - Fahrern waren. Da dürft ihr rumjammern :-)

Also auch großes Lob an Andy :-)

Wir mit unseren Touren- Motorrädern haben ja schön gemütlich gesessen :-)

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Counter:

Hits heute: 28 988 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 046 693 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30