Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. April 2008, 07:38

Tour 1. Mai

Hi Ihr Moselbiker,

ich würde am 1. Mai gerne ne Tour mit meiner Suzi machen und suche noch nette Mitfahrer.

Leider bin ich im Touren planen noch nicht so geübt, ich würde dann Richtung Luxembourg und dann einfach der Nase nach fahren.

Aber wenn jemand ne Idee für ne geplante Tour hat immer her damit
:-)

Treffpunkt würde ich sagen, wäre mal wieder der Mc Donalds am Messepark und die Uhrzeit dachte ich mir so zwischen 10 Uhr und 10:30.

Für die, die etwas feuchtfröhlicher in den 1. Mai rein feiern und mitfahren möchten, können wir die Uhrzeit auch noch nach hinten verschieben :-)

Ok, ich fang dann mal mit der Liste an

1. Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. April 2008, 17:16

Das wetter sieht nicht berauchend aus habe regen gemeldet so ein sch......
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

3

Montag, 28. April 2008, 17:26

Wetter soll wirklich etwas "bescheiden" werden.

...dafür am Wochenende wieder besser. 8o

Bernd68

unregistriert

4

Montag, 28. April 2008, 19:34

WARMDUSCHER :P

5

Dienstag, 29. April 2008, 01:08

ich könnte donnerstag gar nicht mit....knapp bei kasse.....

aber ich würd sagen wenn ihr am we noch mal en ründchen fahrt könnt ihr mich ruhig mitnehmen :D

6

Dienstag, 29. April 2008, 12:22

Am Wochenende würde ich auch mitfahren. Donnerstag muss ich leider trinken gehen ;-)

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. April 2008, 13:00

Wir fahren am Sonntag voraussichtlich nochmal unsere Luxemburg-Tour ab. Wer mitfahren möchte kann sich gerne melden. Ist eine extrem kurvenreiche Strecke und die Gangart etwas flotter.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

8

Dienstag, 29. April 2008, 13:08

@ Miike

Lieb das du fragst aber bei ner flotteren Gangart bin ich persönlich nicht dabei. Hat keinen Sinn Mich und meine 34 PS zu überfordern :-)


@ Alle Anderen :-)

Hm bei mir war zwar kein Regen für Donnerstag in Sicht, aber die Wetterfutzis sagen ja eh immer was Anderes.

Sollen wir die Tour dann auf Sonntag verschieben?

Wer wäre denn dann dabei?

1. Cola- Emmy


GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

9

Dienstag, 29. April 2008, 14:25

sonntag wäre ich ja quasi auch am start :D dann is knete auch denk ich mal da :D wenns denn dann zumindest ne gediegene tour is ;) man könnte ja je nachdem wir wir fahren nen abschlusskaffe (oder abschlussbierchen wer will) bei seipps daheim einnehmen ;)

1. Cola-Emmy
2. Romina

10

Dienstag, 29. April 2008, 16:13

Sonntag bin ich in der Pfalz. ;(
...also bin nicht dabei.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. April 2008, 16:25

Zitat

Original von Cola-Emmy
@ Miike

Lieb das du fragst aber bei ner flotteren Gangart bin ich persönlich nicht dabei. Hat keinen Sinn Mich und meine 34 PS zu überfordern :-)


@ Alle Anderen :-)

Hm bei mir war zwar kein Regen für Donnerstag in Sicht, aber die Wetterfutzis sagen ja eh immer was Anderes.

Sollen wir die Tour dann auf Sonntag verschieben?

Wer wäre denn dann dabei?

1. Cola- Emmy

GLG Cola- Emmy


Solltest vielleicht nen neuen Fred aufmachen, unter der Überschrift wird keiner ne Sonntagstour vermuten...

@Andy, schade
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MikeTR« (29. April 2008, 16:26)


12

Dienstag, 29. April 2008, 16:50

@ Mike

Ja gute Idee :-)

Falls doch noch jemand am 01. Mai fahren will, bin ich dabei.

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

13

Dienstag, 29. April 2008, 21:53

Zitat

Original von MikeTR
Wir fahren am Sonntag voraussichtlich nochmal unsere Luxemburg-Tour ab. Wer mitfahren möchte kann sich gerne melden. Ist eine extrem kurvenreiche Strecke und die Gangart etwas flotter.


au ja, au ja, au ja!

da kann ich bestimmt jetzt schon nicht mehr schlafen!

14

Mittwoch, 30. April 2008, 13:53

Hi,

werde am 01. Mai nicht Motorrad fahren sondern mit meinem 1 PS ne Tour machen.

Dann vielleicht bis Sonntag...

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

15

Mittwoch, 30. April 2008, 20:27

Hallo zusammen,
bin ganz neu hier, also wenn es am we losgeht wäre ich gerne dabei, freue mich schon riesig :D
Signatur von »yammi08« Die Freiheit des Motorradfahrens besteht darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz auf´s zu voll genommene Maul fliegt :race:

16

Mittwoch, 30. April 2008, 20:38

Moin ihr Weicheier! :D

...wollte morgen eine Runde mit meinem Bike drehen...auch wenn es nur nach LUX geht. Auf jeden Fall will ich morgen noch etwas fahren, falls es das Wetter zu lässt.

Wenn jemand mitfährt, dann einfach melden. :)

17

Mittwoch, 30. April 2008, 21:14

wann und wo würden wir uns treffen wenn die tour am sonntag stattfindet? bin für jegliche info dankbar

lg yammi08
Signatur von »yammi08« Die Freiheit des Motorradfahrens besteht darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz auf´s zu voll genommene Maul fliegt :race:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yammi08« (30. April 2008, 21:22)


18

Freitag, 2. Mai 2008, 10:34

@ yammi08

Ich habe für unsere Tour am So nen neuen Thread unter Touren geöffnet.

Aber wir treffen uns so zwischen 10 und halb elf am MC Donalds Messepark.

Die genaue Uhrzeit schreibe Ich noch in den anderen Thread.

GLG

Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Counter:

Hits heute: 88 912 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 106 617 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30