Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

guido1965

Schönwetterfahrer

  • »guido1965« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 27. März 2005

Vorname: Guido

Wohnort: Trier

Motorrad: Multilala 1200 und Superduke 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:21

Was für eine Wette der Harry wohl meint? ;) ;) ;)


Da muss ich mal nachdenken. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

22

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:31

@ Zora

Ja wahrscheinlich....

Na aber das Forum ist ja dazu da um Touren rein zu stellen und es ist ja ne sauschöne Tour geworden...

Find das mit der Wette zwar ein bißchen blöd, aber wenn man sonst nix zu tun hat....

Vor allem wärs schön wenn man( n ) hier mal Klartext reden würde....
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

23

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:08

emmy, ich will es auch nur wissen weil ich de furwatz hab, nicht weil es mich stört :D

Counter:

Hits heute: 13 008 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 983 598 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30