Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. April 2008, 16:54

Tour Sonntag 04 Mai

Hi Ihr,

die Zora und Ich wollen am Sonntag ne Tour mit unseren Moppeds drehen. Da wir beide im Tourenplanen nicht so geübt sind, würden wir einfach der Nase nach fahren und zum Schluss bei Ihr in Ralingen einkehren.

Falls allerdings jemand ne Idee für ne geplante Tour hat, einfach her damit :-)

Treffpunkt wäre der Mc Donalds in den Moselauen so um 10:00- 10:30 dachte ich mir.

Aber da haben wir ja noch ein bißchen Zeit um das zu klären.


GLG Cola- Emmy

1. Cola- Emmy

2. Zora
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

GixxerKö

unregistriert

2

Dienstag, 29. April 2008, 22:32

RE: Tour Sonntag 04 Mai

hmmm... ich überlegs mir mal noch! werd bei dem wetter (bis 23° gemeldet) zu 99% aufm bock sitzen, aber ich weiß noch nicht wohin und ob vielleicht noch ein paar kumpels mitkommen! kommt drauf an wer dabei sein wird, danach wird sich dann auch die gangart richten und ob ich demnach vielleicht mitfahre ;)
hui... liest sich echt beschissen, aber egal, ich hoff der sinn kommt rüber :D

3

Dienstag, 29. April 2008, 22:52

:D hey moment mal, allein die tatsache das emmy und ich dabei sind ist ein guter grund mitzufahren :D

4

Dienstag, 29. April 2008, 23:09

@ GixxerKö

Ja klar, kannst ja einfach spontan entscheiden ob Du lieber mit uns gemütlichen Mädels fährst oder heizen gehst. Wir nehmen Dich auf jeden Fall gerne nochmal mit :-)

@ Zora

Haben wir heute etwas zuviel Selbstbewusstsein getankt ;-)?

Du Diva :-)

Im Notfall wirds halt ne Mädels- Runde :-) Aber es gehen ja auch noch ein paar Tage ins Land :-)


GLG

Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

5

Dienstag, 29. April 2008, 23:13

@ emmy....

als ob ich das so ernst meine ....

ja bis dahin is ja noch bissel....... maus, musst mich auf dem laufenden halten hier weil wegens ich ab morgen vor montag nicht mehr online sein werde.....

6

Dienstag, 29. April 2008, 23:14

@ Zora

OK werd ich machen!!! Meld mich dann zwischendurch per Handy mal :-)

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

7

Freitag, 2. Mai 2008, 10:36

Hi Ihr,

also ich würde sagen die Uhrzeit für Sonntag wäre 10:30 Uhr.

Dann wäre es auch für die Langschläfer ok :-)

1. Cola- Emmy

2. Zora



GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

8

Freitag, 2. Mai 2008, 15:45

Ich wünsch euch viel Spaß...

bin nicht dabei... "darf" Sonntag ein "wenig" Dose fahren... so 750km... :rolleyes:
dafür gibts Essen von Omma und Kaffe' von Muttern :D


Bis zum nächsten Mal
Grüße
Tobi

9

Freitag, 2. Mai 2008, 20:17

RE: Tour Sonntag 04 Mai

hallöchen,
bin dabei, vorausgesetzt ihr seid damit einverstanden

lg yammi08
Signatur von »yammi08« Die Freiheit des Motorradfahrens besteht darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz auf´s zu voll genommene Maul fliegt :race:

10

Samstag, 3. Mai 2008, 14:30

@ Tobi

Schade, aber vielleicht klappt es ein anderes Mal :-) Wünsch Dir viel Spass :-)

@ yammi08

Wenns Dich nicht stört, mit uns 2 Mädels zu fahren, nehmen wir Dich natürlich gerne mit :-)

1. Cola- Emmy
2. Zora
3. Yammi08


GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

11

Samstag, 3. Mai 2008, 21:35

hallo Cola-Emmy hallo Zora,
kein problem, dann bin ich ja der hahn im korb, lach, also dann bis morgen 10.30 vorm mc donalds

glg yammi08
Signatur von »yammi08« Die Freiheit des Motorradfahrens besteht darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz auf´s zu voll genommene Maul fliegt :race:

12

Samstag, 3. Mai 2008, 22:13

@ yammi08

Wir werden wohl mur zu zweit unterwegs sein, das Zoralein kommt nicht.

Aber vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Moselbiker spontan dazu :-)

Bis morgen dann...

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

13

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:32

Wie war die Tour? :)

14

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:16

Die Tour war meiner Meinung nach klasse :-)

Roman und Ich wurden von einem Motorradfahrer beim Mc Donlds aufgegabelt, der sich noch mit anderen Bikern getroffen hat.

Zum Schluss sind wir mit 12 Bikes durch die Eifel gedüst.

War meiner Meinung nach ein gelungener Tag :-)

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

15

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:52

Tour 04.mai

hallo
ja da kann ich emmy voll zustimmen, hat ein heidenspaß gemacht, nette biker und eine sehr schöne strecke, einfach toll

lg roman
Signatur von »yammi08« Die Freiheit des Motorradfahrens besteht darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz auf´s zu voll genommene Maul fliegt :race:

16

Montag, 5. Mai 2008, 12:44

aloa :D

jo, das ich mitkomme hat ja nicht geklappt.... kein gehalt, kein sprit, keine tour...

aber beim nächsten mal bin ich am start ;)

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

17

Montag, 5. Mai 2008, 13:16

:lol: :lol: :lol: :lol:

da finde ich keine worte aber die WETTE habe ich gewonnen :D
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

18

Montag, 5. Mai 2008, 13:19

wette??

19

Dienstag, 6. Mai 2008, 07:26

Ja Ich wüsste auch mal gern welche Wette Harry meint?????
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

20

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:57

die haben mit sicherheit gewettet das wir das mit ner tour nicht auf die reihe bekommen oder sowas in der art..... die gemeinen :D

Counter:

Hits heute: 35 172 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 052 877 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30