Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:46

dabei

lass ich mich doch gerne von Emmy listen :D

8. Chris

bis Sonntag:huepf2: (wo und wann auch immer) - wenn mein Kleinhirn das richtig ausgewertet hat um 10 Uhr an der Aral Hermeskeil.

m2radG:race:
Chris

22

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:12

@ Cowboy

Henau um 10 in HK an der Aral Tankstelle :-)

Liste :-) :

1. KA-EM
2. Pati
3. Cola-Emmy
4. yammi08
5. GixxerKö ???
6. Gerd
7. gs500f
8. Cowboy

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

23

Samstag, 31. Mai 2008, 14:06

Nochmal Melden..kurz...

Hallo ...

ok dann Morgen an de Tanke in hermeskeil mir ist soeben mein Internet abgestürtzt aber hab ja noch nen guten Nachbar bei dem ich ich mich einloggen kann bis ich wieder selber eins Habe..sollte etwas sich ändern meine handynummer habt ihr dann bzw gerd..bis morgen Früh

greetz Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (31. Mai 2008, 14:07)


24

Samstag, 31. Mai 2008, 20:57

RE: Nochmal Melden..kurz...

So so,

arm wie 'ne Kirchenmaus, aber ein eigenes Internet :D - hoffentlich bekommst Du das wieder raufgezogen!

m2radG und bis morgen früh
Chris

ps: Sie ist immer noch nicht sauber - aber heute in Trierweiler war noch eine die hat noch weniger geglänzt - war allerdings auch eine 1100GS:respekt: .(zur Waschanleitung: http://de.youtube.com/watch?v=erl4i6FhlzU )

pps: wie Lisa heute erzählt hat ist in (um) Osburg immer noch die Baustelle mit abgefräster Strasse - ich werde wohl über Kell fahren!

25

Sonntag, 1. Juni 2008, 08:59

ich komm dann auch mal zum Guten Tag sagen;-)

26

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:39

Fazit:

Hallo an alle,

Super-Tour:huepf2: !

Ich glaube wir lassen nur noch Frauen vorne weg fahren - nicht nur wegen der schönen Aussicht :D .

:respekt: an den weiblichen Tourguide - fahrtechnisch und verpflegungsmäßig!

m2radG und bis demnächst
Chris

27

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:00

Bei der letzten Führung durch das Saarland (ist schon einige Zeit her) war das Motto eher:
Wie kann ich auf kürzester Strecke möglichst viele Ortschaften durchfahren - und weil das so schön ist, die gleiche Strecke wieder zurück fahren! ;)

Habe heute erlebt, dass es auch anders geht - wenn man(n) oder besser gesagt Frau sich denn auskennt :super:

Super geführte und schöne Strecke mit tollen Aussichten :respekt:

Und der Kuchen war einfach Klasse :huepf2:

Die Kalorien haben wir dann weggelacht mit "Die beste Bohne" etc. :D :D :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

28

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:11

Kann mich den Vorrednern / -Schreibern nur anschließen.

War mal wieder ein schöner Tag in netter Gesellschaft.



Jungs,

jetzt sind wir am Zuge uns zu revanchieren :)


Bis denne

29

Montag, 2. Juni 2008, 08:15

Also Mir hats auch sehr gut gefallen- obwohl Lisa und Ich den Corso alleine mitgefahren sind...

Aber für nen Corso war das Tempo echt super und er war echt ganz schön lang- zumindest hat mein Hintern das gemeint :-)

Ich frage mich nur, wo unsere männlichen Moselbiker abgeblieben sind????

Ich hab da was von wegen: Wir kommen euch in Bließem zum Schluss abholen, vernommen ?!?!?!

Aber egal, Lisa und Ich haben auch alleine nach Hause gefunden, zwar nicht auf direktem Weg, aber es hat geklappt....

Und wir 2 Mädels allein mit unseren Maschinen waren eh ein Hingucker- die starken großen Biker waren sichtilich verwundert, dass wir allein und ohne männliche Begleitung da waren :-)

Tja, Frauen an die Macht =)

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

30

Montag, 2. Juni 2008, 08:21

@ emmy

Tja wir sind so gegen 17.00 Uhr in Bliesen am Grillplatz angekommen.

Etwas spät, aber schließlich wollten wir Euch Euren Auftritt nicht vermasseln :D

Doch offensichtlich waren die jungen Mädels zu ungeduldig um auf die " alten Säcke " zu warten.

Wir haben dann noch ´nen Schwenker gegessen und sind ebenfalls heimwärts gerollt.

Gruß


Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (2. Juni 2008, 08:23)


31

Montag, 2. Juni 2008, 11:11

@ KA EM

Ähm das ist aber seltsam....

Wir sind erst um halb sechs weg gefahren....

Hä????

Aber wir haben euch nicht gesehen....

Im Gegenteil wir haben auf die " alten Säcke " gewartet und wären lieber mit euch als alleine zurück gefahren!!!

Also nächstes Mal werden Warnwesten angezogen, damit wir uns wiederfinden :-)

Oder wir müssen alle mal zum Augenarzt ;-)

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

32

Montag, 2. Juni 2008, 14:22

@ emmy + Lisa

:sorry:

Na dann müssen wir uns echt knapp verpasst haben.

:gruebel:
Ok kann auch etwas später als 17.00 Uhr gewesen sein, als wir dort eingetroffen sind.
Wahrscheinlich weil Gerd und ich noch tanken mussten.

Wir dürfen dann wohl froh sein, wenn Ihr in Zukunft nochmal mit uns fahrt. :peace:

33

Montag, 2. Juni 2008, 18:54

Tja so kann es einem gehen wenn man sich auf Männer verlässt. Dann ist man Verlassen :-)
Aber nicht so schlimm, so konnten wir wenigstens beweisen, dass wir auch alleine nach Hause finden.

34

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:48

Wer hat hier wen verlassen? :duck:

:peace: bis demnächst
Chris

35

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:50

@ Lisa

Genau :D

Auch wenn wir nach ca. 200 metern schon nicht mehr wussten ob wir links oder rechts lang müssen ?(

Aber die weibliche Intuition hat wieder gesiegt :P

Wer braucht schon ein Navi......

@ Klaus

Na gut, wir fahren nochmal mit. Immerhin habt Ihr uns ja auf dem Hinweg nicht verloren ...

@ Cowoboy

WIR sind definitiv mit der mehrheit mitgefahren ;)

Also habt Ihr eindeutig uns verlassen ;(

Aber wir sind ja alle wieder zu Hause eingetrudelt :P

War trotzdem ein schöner Tag

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cola-Emmy« (3. Juni 2008, 13:51)


36

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:37

Naja dannmeld ich mich auch mal ..

Alssooo...

im grossen war das eine gelungene Sache ... :D :D

auch das Rahmen Programm von unserm Tourguide war auch ok .der Kuchen war lecker und auch nach der rundfahrt durch meine Heimat hab ich Ecken und Kanten gesehn die mir bis Dato verschwiegen blieben unter dem helmvisier ;) ;)

naja es wurden ja viele themen angesprochen beim Kaffe plausch haben ja fast alle themen Heiss diskutiuert ..und auch festgestellt es gibt auch noch den ein oder anderen Singelmoselbiker hier.. :gruebel:??

wobei ich jetzt keinen Aufruf starten will ,in zeiten wo Bauer sucht frau od Schwiegermutter Terror gesucht wird das doch schon ziemlich Hoch gespilelt das ganze...egal

und das mit der Besten bohne naja das musst du mir noch mal interpretieren Gerdi... :D :D war ich da dabei ?? ?( ?(

oki

bis die Tage und ja ich bin wieder frei.....geschaltet im Internet

gruss
pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

37

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:53

@Pati
hast du das mit der "besten Bohne" verdrängt oder einfach nur vergessen ?(

Ich werde bei nächster Gelegenheit dein Gedächtnis wieder etwas auffrischen ;) :D :D :D

Hier ein Screenshot der gefahrenen Strecke:

Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

38

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:26

Ein kleines "Hallo" in die Runde

Tja , was soll ich denn da noch schreiben .... ? Ihr habt mich am Sonntag so neugierig gemacht .... Wollte einfach nur mal kurz "Hallo" sagen und mitteilen - daß ich jetzt auch bei euch im Forum vertreten bin ! :dabei: Der Tag war wirklich gut und ich habe mal wieder echt nette Leute kennen gelernt !

Also Pati ..... die Sache mit **ääähhhh** hab`s schon wieder vergessen wie das heißt , ist aber auch egal - mach` Dir darüber keinen Kopf. Hauptsache Du hast Spaß daran !
Es ist doch schön, wenn Mann bzw. Frau über all so Vieles diskutieren und ebenso auch lachen kann ! Das haben wir ja auch zu genüge getan. Ich denke da wird mir keiner widersprechen

Also ich hoffe, wir werden uns demnächst mal wieder treffen und das Ganze fortsetzten. :mopped: :bier: :rofl:

Bis dann

Viele Grüße Margret :tongue:

39

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:43

Nochmal ich ...

@ Gerd....ok kannst du mir das mal bei gelegenheit nochmal erzählen ,..naja die Wechseljahre machen einen leicht vergesslich ... :roffl:

@ maggy ..ok das weiss ich noch "www.ilove.de" :D

Naja Spass hab ich dabei garnet und wer Böses denkt meint das man dort "misses right " findet ,es dient mir nur zur Unterhaltung ..

na dann "Willkommen im Club"der Moselaner...

so nun denn

bis zum nächsten Schlemmerreisen ...

greetzt

Patric
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (3. Juni 2008, 20:51)


Counter:

Hits heute: 11 241 | Hits gestern: 127 281 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 394 362 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30